Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

WEBSHOP - Baukasten?

Anonym (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es einen KOSTENLOSEN-webshop der relativ einfach zu konfigurieren, und einzubinden ist? Vielleicht als Applets...
Sowas wie ein ROHgerüst ohne Grafiken etc. -der sich auch Erweitern läßt... Bis jetzt hab ich im Netz immer nur kostenpflichtige gefunden -die schon kompakt mit Layout programmiert waren -und sich kläglich verändern ließen. Hat da jemand einen TIP?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym) „WEBSHOP - Baukasten?“
Optionen

genau sowas habe ich auch gesucht, und deshalb mein Tip an dich: Vergiss es lieber. Ich mach meinen Webshop mit www.mein-webshop.com, das funktioniert zwar auch nicht richtig wie du an meiner Nachricht weiter unten sehen kannst, aber das Programm bietet schon einige entscheidende Vorteile. Es meldet sich z.B. automatisch bei den Suchmaschienen an, oder die AGBs und Lieferbedingungen sind schon vorgegeben, man kann zwischen 20 Design wählen usw. Erweitern lässt sich der Shop natürlich schon, d.h. du kannst immer wieder neue Produkte hinzufügen. Nachteil des Programms ist allerdings das es ca. 100 DM kostet.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym) „genau sowas habe ich auch gesucht, und deshalb mein Tip an dich: Vergiss es...“
Optionen

Und genau der Nachteil störrt mich... Ich brauche auch keine designs oder AGB´s... einfach nur ein Grundgerüst. Auf gut deutsch: mein einziges Problem ist es, wie programmiert man einen WArenkorb??

bei Antwort benachrichtigen
Muhamann Anonym (Anonym) „WEBSHOP - Baukasten?“
Optionen

Besser gehts nicht, wenn man ein kostenloses Onlineshop System sucht:
http://www.ajax-onlineshop.de/

Grüße,
Steve

bei Antwort benachrichtigen