Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wanderer (Anonym) „Was kann ich noch auf meiner Page verbessern???“
Optionen

Uhhh...

Ich glaube bei all dem gescrolle und geblinke könnten sensiblere Naturen einen Epileptischen Anfall bekommen...:)=) Ist die Seite echt oder ein FAKE ?

Seite ist zu lang (vertikal)..zu viele Schriftgrössen, zu bunt... bilder verbrauchen zu viel Speicher...eine Struktur ist NICHT zu erkennen. Vernünftige Navigation ist nicht möglich.

Schau dir mal die Antworten auf das Posting von "Cougar2000" unten an...

--------------------
Meine HP :



Kritik ins Gästebuch :)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Was kann ich noch auf meiner Page verbessern???“
Optionen

.... frag besser, was nicht, ist kürzer. Siehe etwas weiter unten ....
Zu bunt, zu zappelig, keine Struktur, Grafiken zu groß - perfektes Beispiel, wie mans nicht machen sollte!
Sorry,
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
wudmx (Anonym) „Was kann ich noch auf meiner Page verbessern???“
Optionen

hi!
probier erstmal eine naviagtion reinzukriegen, dann baut sich das schon auf.. die bilder sind unnötig, füge sie in eine rubrik ein (die du mit hilfe der neuen navigation gemacht hast!). lass rechtschreibfehler weg (Klick here to see..., also entweder dt. oder engl.)! dann lass die micrsoftspezifischen tags weg (insbesondere marquee). der schwarze hintergrund wirkt finster, mach doch einen freundlicheren. mach all die dinge und komme dann wieder!
das kommt dabei raus, wenn man halt frontpage express benutzt... sorry, ist aber so, auch wenn es nicht alle glauben wollen.
ciao
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
Wanderer wudmx „hi!probier erstmal eine naviagtion reinzukriegen, dann baut sich das schon auf.....“
Optionen

das kommt dabei raus, wenn man halt frontpage express benutzt...

arrrrg !!!!
Sag mir nix gegen Frontpage Express ! Ich habe die erste version meiner Homepage damit gebastelt und die sah ganz passabel aus...gerade für anfänger ist doch FPE besser als FP2000....da man weniger müll einbauen kann...

Letztenendes kommt es drauf an WER die Seite bastelt...und nicht womit ! Wer nicht weis, das grüner Text auf Rotem Hintergrund scheisse aussieht, wie man ein Bild komprimiert oder das mehr als 20 amimierte Gifs pro Seite den Besucher nerven, dem wird auch Dreamwaver oder GoLive nix helfen !

------------------------
Frontpage2000 Seite

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Wanderer „das kommt dabei raus, wenn man halt frontpage express benutzt... arrrrg !!!! Sag...“
Optionen

hi!
also ich berichte nur von meinen erfahrungen.
- gerade für anfänger ist doch FPE besser als FP2000....da man weniger müll einbauen kann...
ich hab als anfänger selfhtml gelesen und immer nebenher die neuen tags ausprobiert / bzw. mit rumgespielt! so hab ich mich als anfänger "eingeschult". hat auch ganz gut geklappt. dazu hab ich immer den notepad benutzt, schließlich hab ich auch noch javascript gelernt. und alles ohne irgendwelchen progis (obwohl FP2000 FP97 und FPE habe!). naja, jeder hat seine eigene meinung, aber ich denke halt ich kann meinen html-code besser verstehen, als jemand, der seinen gar nicht selbst schreibt (sondern das progi). du hast natürlich recht, dass es darauf ankommt, WER die site gemacht hat. und eine seite mit fp2000 zu erstellen, dann mit einem editor öffnen und "bereinigen" (m$-tags raushauen, ...) ist mir halt zu dumm.
das war jetzt meine meinung und mein posting davor nur mein ratschlag für andere user, da ich denke, dass meine site auch nicht schlecht aussieht - wobei ich denke, dass ich nicht zu den profis gehöre.
www.svbietigheim.de
ciao
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
Achim P (Anonym) „Was kann ich noch auf meiner Page verbessern???“
Optionen

Ich erspare mir lieber jeglichen Kommentar. Ich werde deine URL aber einmal bei Sporlight posten - die Ergebnisse solltest du dir dort einmal in der Webdesign-Rubrik anschauen. Dort tut sich immer einiges mehr als hier!

bei Antwort benachrichtigen
Manuela (Anonym) „Was kann ich noch auf meiner Page verbessern???“
Optionen

Löschen! Und anschließend gründlich nachdenken.

bei Antwort benachrichtigen