Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Suche Server für Bilder-Ablage

Casi (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus, da meine eigene Domain nur einen Speicherplatz von 2MB umfasst bin ich gezwungen größere JPG-Bilder und ZIP-Dateien auf Fremd-Server auszulasgern. Leider gelingt es mir nicht einen passenden Betreiber zu finden, und das sind die Kriterian: FTP-Zugang, mind. 25 MB, erreichbar! und voll linkbar - das heißt auch von Fremdseiten muß ein zugriff auf Bilddateien möglich sein.

Folgene Betreiber hab ich schon versucht:

1. fortunecity - werbebanner, kein link von externen Seiten möglich (wird geblockt)
2. crosswinds - ist ständig nicht zu erreichen -> too many users
3. esmartstart - bilder werden durch bot automatisch gelöscht, weil nicht auf eigener Seite verlinkt (also kein Link von externen Seite möglich)
4.webjump - nicht erreichbar !

Bitte helft mir, will doch nur meine Bilder irgendwo ablagen, danke

Casi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Casi (Anonym) „Suche Server für Bilder-Ablage“
Optionen

www.8ung.at sollte gehen, hat allerdings nur 20MB statt den von Dir gewünschten 25MB - aber wäre doch mal ein Anfang ;-)

bei Antwort benachrichtigen
SharK Casi (Anonym) „Suche Server für Bilder-Ablage“
Optionen

eSmart funktioniert, wenn Du zumindest einen Teil Deiner Page dort auch ablegst, so hab ichs gemacht. Ist ja HTML, das ist ja nicht groß. Und in der index.htm direkt ne Umleitung auf die richtige URL.
Seitdem kickt der Bot nix mehr *grins*

Wenn Du dort nur Bilder ablegst, wirst Du immer gekickt. Steht auch in den AGBs.

bei Antwort benachrichtigen