Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

Profi-Hilfe gesucht: Ärger mit umfangreichen Tabellen und de

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich will ne Seite machen so ähnlich wie www.expo-vatican.de , ich kenne mich auch ganz gut mit photoshop, dreamweaver und fireworks und dem ganzen trallalla aus, aber wie zur hölle schneidet man seine grafiken so zurecht, dass sie hinterher in eine 20rows-tabelle passen und sich dadrüber nmoch ein haufen ani-gifs stapelt ? ich meine, wie kriegen die das zerschneiden der grossen grafiken hin ??? gibts da ein tool ????

bei Antwort benachrichtigen
Thomas M. (Anonym) (Anonym) „Profi-Hilfe gesucht: Ärger mit umfangreichen Tabellen und de“
Optionen

PictureDicer (Freeware)! Generiert Dir sogar noch den Quelltext und das "Schnittmuster" läßt sich in einer eigenen Datei speichern. So kannst Du ein zweites Bild exakt so schneiden wie das Erste. Viel Erfolg!

Grüße von Thomas



bei Antwort benachrichtigen