Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Preise für eine Homepage???

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich wollte mich mal informieren, was man für eine Homepage ausgeben muß. Ich spiele mit dem Gedanken, mir Anfang nächsten Jahres eine Homepage von einer Webdesign-Firma erstellen zu lassen. Nur habe ich keine Ahnung wer gut ist und wie es im Preisdschungel aussieht.
Ich habe ein Restaurant und habe mir vorgestellt, daß ich 3 Seiten brauche (Startseite, Speisekarte und mein Restaurant).
Vielleicht kann mir ja auch jemand eine gute und preisgünstige Webfirma in Kiel nennen.



bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym) „Preise für eine Homepage???“
Optionen

wieso muss es in kiel sein, ich kann dir auch eine machen und zwar privat... das ist biliger und ich kann auch html... an sonsten habe ich gute erfahrungen mit cyber-web-arts gemacht, deren seite zieht zur zeit um, aber ich kenne die und die haben mir auch geholfen... sind auch nett, du findest sie dann unter www.cyberwebarts.de

mich erreichst du unter seril@planet-dp.de

bei Antwort benachrichtigen
Power-Schlumpf (Anonym) „Preise für eine Homepage???“
Optionen

hi! ich glaub ich hab auch schonmal was von denen gehört... sollen wirklich gut sein....
aber ich könnte dir auch ne seite privat machen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Preise für eine Homepage???“
Optionen

Hi ich könnte dir auch anbieten eine Homepage zu erstellen also wenns wirklich nur drei Seiten werden sollen dann ist das locker bei so 300 DM möglich. (falls du irgendeine Referenz von mir brauchst schau mal auf http://www.ehv-online.de/biz )
Meine Mail: plotti@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) (Anonym) „Preise für eine Homepage???“
Optionen

soviel geld für eine so (unschöne Optik) ich glaube nicht!
ehv-online gibts ja aber das biz net.
da kenn ich andere die nehmen soagr nur 20dm

bei Antwort benachrichtigen
Wo gibts hier passwörter und Usernamen! (Anonym) „Preise für eine Homepage???“
Optionen

IHR KINDERFICKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(sorry)
mir ist ein fehler aufgefallen, man kann unter jedem vorkommenden Namen posten, das Passwort spielt gar keine Rolle!
probiert es mal!
magest wrote this

bei Antwort benachrichtigen
WIRKLICH UNSICHER (Anonym) (Anonym) „Preise für eine Homepage???“
Optionen

man kann irgendeinen namen wählen!
und das passwort is auch egal!
ich find das alles irgendwie ganzschön unsicher!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Preise für eine Homepage???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Preise für eine Homepage???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel (Anonym) (Anonym) „“
Optionen

heißt das 'kostenlos'???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schweinebuckel (Anonym) „heißt das kostenlos ???“
Optionen

:-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Preise für eine Homepage???“
Optionen

Hallo

Besuche mal www.schaer-webdesign.net

Ich würde Dir für 3 Seitem die HP für 50 DM basteln, inkl. HTML, JavaScript, CGI und Grafikdesign.

Gruss Thomas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo Besuche mal www.schaer-webdesign.net Ich würde Dir für 3 Seitem die HP...“
Optionen

Für 50 dm würd ich das gleiche anbieten...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Preise für eine Homepage???“
Optionen

Hallo !!!!!
Schaue mal unter www.fertigmachen.de nach.
Die haben auch meine Seite erstellt und bieten Super Service.
War noch nie mit jemanden so zufrieden und deshalb empfehle ich sie hier weiter.
Ist zwar nicht ganz in Deiner Nähe, aber wen stört´s ???

Gruß
Mario

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo !!!!! Schaue mal unter www.fertigmachen.de nach. Die haben auch meine...“
Optionen

Da nennt man WEBDESIGN ??? Armes Internet...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Preise für eine Homepage???“
Optionen

Gut, kann zwar nicht 50DM unterbieten aber Homepagebauen sollte man nicht solchen überlassen, die mit irgendwelchen Programmen arbeiten (Frontplage usw). Also nur Drei Seiten könnte ich für ~150 Dm machen inc Guestbook, Newsverzeichnis und einem einfach zu bediendenden Wizard, mit dem man die Seite leicht verwalten kann (alles in HTML, PHP und MySQL bissel Java).


falls Interesse vorhanden bitte hier melden.


Thomas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Preise für eine Homepage???“
Optionen

Hallo!

Da Du ein Gewerbe betreibst, würde ich mir nicht von einem Schüler (nichts gg. Schüler, aber Du brauchst eine Rg.)die Homepage machen lassen - schon gar nicht, wenn ich die Preise auf diesem Brett sehe!
50 DM für 3 Seiten... Lächerlich!!!

Du bekommst eine Seite, die mit Frontpage etc. "gemacht" wurde. Will man nicht lieber ein Unikat haben??? Bestimmt, oder!?!

bei Antwort benachrichtigen
der grinch (Anonym) (Anonym) „Preise für eine Homepage???“
Optionen

hi, also ich würde mich an eine richtige Firma wenden ich hab mein design von www.ta-design.de machen lassen und bin total zufrieden, das design ist innovativ, schnell und ich fand den typ mit dem ich im kontakt stand auch super nett.Lass dich von den Preisen auf der Site nicht erschrecken der macht auch Festpreise und bei mir zumindest war der Preis für die Leistung OK.

bei Antwort benachrichtigen