Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

PHP3 und Passwortschutz

hartwarez / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe vor einen Passwortgeschützten Bereich auf meiner Homepage anzulegen. Dazu habe ich bei Puretec den Profi-Tarif gewählt.
Laut Puretec ist es möglich mit hilfe der .htacess datei einen PW-Schutz zu realisieren. DIes klappt auch hervoragend.
Das einzige was mich stört ist das man um in den PW-geschützten Bereich zu gelangen, die Daten in ein vom Browser geöffnetes eingabefeld eingeben muss, ich möchte aber den Login
in den HTML Code einfügen. Áuf eine Anfrage bei puretec erhielt ich nur den Tip PHP3 Scripte zu nutzen. Toll, nur ich weiss nicht wie ich so etwas schreibe.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Bitte postet die Antworten ins Forum oder
per ICQ an: 76293753


Danke im voraus Hartware

bei Antwort benachrichtigen