Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Oh, nein !!!! Der schon wieder !!

Shadowman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, ich bins schon wieder. Habe meine Page nochmals überarbeitet, und
würde Euch nochmals bitten, Euren Senf dazu abzugeben.
Inhaltsmässig hat sich leider noch nicht viel getan, da ich meine zeit erstmal in den Aufbau investiert habe. Inhalte folgen aber,
versprochen!
Schon mal danke für Eure reichhaltigen und konstuktiven Anregungen.

CU

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman

Nachtrag zu: „Oh, nein !!!! Der schon wieder !!“

Optionen

Hab ich vergessen:
Die Seite ist

CU
Shadow

bei Antwort benachrichtigen
kq Shadowman

„Oh, nein !!!! Der schon wieder !!“

Optionen

Über mp3 gehts zu free; überr free gehts zu mp3! Warum ist auf der Startseite ein Link zur Startseite??
Bilder/Symbole könnten dem Urheberrecht unterliegen( AMD, Arbeitsamt).

Beim nächsten Posting aber ordentliche html-tags rein!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman

„Oh, nein !!!! Der schon wieder !!“

Optionen

URL BITTE

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman

Nachtrag zu: „Oh, nein !!!! Der schon wieder !!“

Optionen

So, da bin ich wieder !
Die Seite ist korrigiert. Den "kleinen" Tippfehler in meinem ersten
Posting bitte ich zu entschuldigen.
Hier die Adresse:
albeitsamt.de

CU
Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Serilwatcher (Anonym) Shadowman

„Oh, nein !!!! Der schon wieder !!“

Optionen

am besten du gibst auf deinem rechner format c: ein, dann sind wir erlöst

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman

Nachtrag zu: „Oh, nein !!!! Der schon wieder !!“

Optionen

Hi, Serilwatcher !
Danke für den Tip. Hast Du eigentlich auch irgendetwas fachliches zu bieten, außer Deine Kindergartenkommentare ?
Wenn nicht, hier etwas, was Deinem Niveau entspricht.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Shadowman

„Oh, nein !!!! Der schon wieder !!“

Optionen

Zwei Kleinigkeiten: ich persönlich finde diese rote Kachelung unter den Navigationsbuttons nicht besonders schön - es gibt doch viele tolle Programme, die schöne Kachelungen erstellen...
Zweitens: die Schrift in den Buttons könntest Du etwas glätten - so ist sie schlecht leserlich (also man kann's lesen, würde aber mit Anti-Alias/Kantenglättung besser aussehen).
Und Drittens :-) die jeweiligen Inhaltsseiten mit den Linkslisten sind etwas ... leer. Vielleicht tabellarisch zu jedem Link eine kurze Erklärung, wohin das alles führt.
OK, noch ne Kleinigkeit: Den Text "Ich" würde ich in eine zweispaltige Tabelle packen, und in fast allen Zeilen Cellspanning über beide Spalten, aber die Absätze mit dem Grafiken zweispaltig lassen, dann sieht es so aus, als würde der Text an den Bildern vorbeifließen.
OK? OK!
Viel Spaß,
Daddel

bei Antwort benachrichtigen