Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Neue Frames ohne Symbolleisten?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Möchte auf meiner Homepage folgenden Effekt: Beim Klicken auf eine Grafik soll diese in einem neuen Frame (vergrößert) gezeigt werden. Bisher mache ich das mit _blank als Zielframe. Dann habe ich aber ein neues Explorerfenster. Was ich haben möchte ist aber, dass der Frame keinerlei Symbol-, Status- oder Sonstwasleisten hat.
Wer weiß wie?
Danke!
Percy
percyme@yahoo.de ((Anonym))

Antwort:
schau dir mal einen der beitraege auf nickles.de an - alle worte die mit einem kleinen blauen i markiert sind, sind links die genau das tun was du willst.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym)

„Neue Frames ohne Symbolleisten?“

Optionen

schau dir mal einen der beitraege auf nickles.de an - alle worte die mit einem kleinen blauen i markiert sind, sind links die genau das tun was du willst.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen