Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Möchte gerne eigenen Bildschirmschoner erstellen!!! Aber wie???

Oberhexe (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo HTML- Freunde!

Unsere Hexen (www.falken-hexen.besucht.de) wollen gerne einen Hexenschoner zum Download anbieten!

Ich dachte da an etwas ganz einfaches:
schwarzer Hintergrund, und dann kommen immer wieder Bilder von rechts, links, oben, unten... als eine Art Slideshow über den screen. Das sind dann Bilder von uns Hexen, die wir als jpeg- Dateien haben...

Kann man so was machen? Gibt es da Freeware- Programme im Internet?

Ich bin mir sicher Ihr könnt mir helfen, deshalb schon mal:

Vielen DANK an alle!!!

Gruß Udo.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Oberhexe (Anonym) „Möchte gerne eigenen Bildschirmschoner erstellen!!! Aber wie???“
Optionen

Hi Udo,

versuche es mal bei Zdnet.
Hier findet man immer etwas. Wenn nicht dann maile mir noch mal.

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hi Udo,versuche es mal bei Zdnet.Hier findet man immer etwas. Wenn nicht dann...“
Optionen

Vergessen!
Ich dachte es würde in meiner Visitenkarte stehen, aber da steht garnichts mehr drin.

DerLoisel@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Palladio Oberhexe (Anonym) „Möchte gerne eigenen Bildschirmschoner erstellen!!! Aber wie???“
Optionen

Es gibt darüber nur wenige Informationen. Im Grunde genommen handelt es sich um ausführbare Programme, deren Endung nicht exe sondern scr heißt. Derartige Programme können nicht mit html oder javascript sondern nur mit delphi, visual basic etc erstellt werden. Auf Wunsch gebe ich meine Informationen gerne weiter.
e-mail: beschesalzenberg@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Oberhexe (Anonym) „Möchte gerne eigenen Bildschirmschoner erstellen!!! Aber wie???“
Optionen

es gibt aber auch FlashBildschirmschoner ... da muß sich doch auch was machen lassen ... hab diesbezüglich aber keine Erfahrung.

Fürn Anfang ne Slideshow ???
solche Progs gibts ja auch als freeware.

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen