Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Meine Seite zum testen

CiTay / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde gern wissen, wie ihr meine Homepage findet. Die Seite sollte mit jedem beliebigen Browser ab einer 800x600er Auflösung anschaubar sein.

Legt mal los, ich bin sehr interessiert an eurer Meinung.

www.citay.de

Danke schon Mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CiTay

„Meine Seite zum testen“

Optionen

Auch mit Opera 4.02 keine Probleme

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym)

„Auch mit Opera 4.02 keine Probleme“

Optionen

So war das auch gedacht, hab mich schliesslich brav an den HTML-Standard gehalten.

Nur der Netscape bereitet manchmal noch Sorgen, der kriegt es trotz gültigem HTML 4.0 nicht ganz richtig auf die Reihe..

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman CiTay

„Meine Seite zum testen“

Optionen

Also, ich find die Seite was Aufbau und Navigation angeht, echt
gelungen. Allerdings ist die Farbgebung für meine Begriffe ein bischen
zu...., äh farblos. Will irgendwie nicht so recht zur Thematik Deiner
Page passen, allerdings ist sie dafür umso lesbarer.
Aber Dinge wie Farbgestaltung und Thema einer Page sind ja eh Geschmackssache, und darüber lässt es sich nicht streiten.
Warum hast Du keinen Counter eingebaut?

CU
Shadow

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Shadowman

„Also, ich find die Seite was Aufbau und Navigation angeht, echtgelungen....“

Optionen

Erst mal danke für's testen. Das mit der Farbe hab ich mir auch schon mal überlegt, ich finde aber z.B. weiße Schrift auf Schwarz nicht so toll.

Ich habe einen Counter auf der Page, allerdings etwas versteckt, da er eigentlich nur für mich gedacht ist. Wenn du ihn nicht finden solltest, kann ich den Link posten.

Aber es freut mich, dass dir die Seite gefällt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CiTay

„Meine Seite zum testen“

Optionen

interessant, wenn ich schon soweit wäre

KalleWu

bei Antwort benachrichtigen
Anonym CiTay

„Meine Seite zum testen“

Optionen

Das einzige was kich sört ist das man teilweise mit dem aufrufen eines liedtextes aus der navigation kommt:man kommt schlicht nicht zurück! Sonst ne klasse site (wüsste nicht das es sowas schon gibt)

Mfg, Athlonburner

bei Antwort benachrichtigen
Muad\'dib (Anonym) CiTay

„Meine Seite zum testen“

Optionen

Http://i.am/Super-DAU die wahre Indentität von nickles.de wurde aufgedeckt

bei Antwort benachrichtigen
Killi (Anonym) CiTay

„Meine Seite zum testen“

Optionen

Also ich finde deine Homepage cool... :)
R&B, HipHop, Rap usw.. ist auch mein Fall...

Deswegen gute Sache ... :)

bei Antwort benachrichtigen
Dr. D (Anonym) CiTay

„Meine Seite zum testen“

Optionen

Technisch echt Klasse, aber optisch ... naja...schaut irgendwie nach Treiberdownload aus...solltest das ganze nochmal überdenken (A weng mehr Bilder, FLASH usw.)

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Dr. D (Anonym)

„Technisch echt Klasse, aber optisch ... naja...schaut irgendwie nach...“

Optionen

Nö, ich find die Seite auch gut so. Wozu denn Flash? Nur weil's das gibt? Die Seite ist schon fast ein Vorbild an Übersichtlichkeit und Farbgebung (viele anderen Seiten sehen nach 'meine Lieblingsfarbe ist bunt' aus). Ci-Tay, Du musst aber zugeben, daß Du Deine Seite schon des öfteren in der Entwicklingsphase zur Diskussion gestellt hattest, so daß es nicht wundern muss, daß etwas gutes herausgekommen ist ;-)
Aber schön, daß man unter dem Thread "schaut Euch mal meine Site an" endlich mal was gutes zu sehen bekommt!
Daddel

PS: CiTay: hälst Du Dich mit den Bannergrößen an irgendwelche Konventionen? Diese Größen (in Pixel) sind mir nämlich nicht bekannt.
PPS: Das Gästebuch: ist das das "FreeGuest" von Yupp!media ?

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Daddeldu

„Nö, ich find die Seite auch gut so. Wozu denn Flash? Nur weil s das gibt? Die...“

Optionen

Vielen Dank für euer Lob. Ich habe viel Arbeit in die Seite gesteckt und freue mich sehr, dass sie euch jetzt gefällt.

Zu PS: Die Bannergrößen sind absichtlich "krumm", weil man sie sonst unter Verwendung von WebWasher nicht zu sehen bekommt.

Zu PPS: Ja, genau das ist es.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu CiTay

„Vielen Dank für euer Lob. Ich habe viel Arbeit in die Seite gesteckt und freue...“

Optionen

Zu "Zu PS:" aha. Reicht da nicht einfach einm Pixel mehr oder weniger? Und: viele Webwasher arbeiten doch auch nach dem Prinzip, Banner an dem alt-Text "ad" zu identifizieren (so werden sie ja oft eingebunden)...
Das Gästebuch is gut...
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Daddeldu

„Zu Zu PS: aha. Reicht da nicht einfach einm Pixel mehr oder weniger? Und: viele...“

Optionen

Stimmt, ein Pixel würd's auch tun. Aber ich geh gern mal in die Vollen :)

Das mit dem Alt-Text stimmt so nicht. Wenn ich den Banner genau nach den üblichen Banner-Größen erstelle, wird er in jedem Fall weg gefiltert, egal was bei "alt=" steht.

bei Antwort benachrichtigen