Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od

Loisel / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

werft doch mal ein Blick hier drauf. Es soll meine Startseite werden.
Sieht die Seite echt Sch....... aus. Meine Frau meint die Farben.
Ich finde sie fast Super.
Bevor ich jetzt weiter mache, muß ich erst einmal nachfragen.

Sollten die Tabellen eine Hintergrundfarbe haben?
Ist der Gesamthintergrund nichts?
Sieht es aus wie auf einen Friedhof?

Die Links gehen noch nicht. Es geht mir nur um diese Seite!!!

Ich glaube, das ich jetzt fertig bin.



HIER
ist die Seite.

Danke

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

hi loisel!
also irgendwie komisch...
der text in den boxen ist bei 1024*768 kaum lesbar!
außerdem: ein grauer, düsterer hintergrund für ne page mit sprüchen, mit inhalt über die family? passt doch net. nimm was farbenfrohes, denn trotz dem weiß im grau ist das nicht sehr schön.
also ich denke die farben sollten zum thema einigermaßen passen.
hoffe konnte dir helfen!
ciao
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
kq Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber warum kann man die Linkleiste oben nicht lesen? Ist bei mir alles schwarz in schwarz!?

bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

also für ne hebammenseite ist schwarz nicht sehr passend, da hat deine frau recht ansonsten ist es ganz gut, aber die schrift ist zu klein (bei mir in 1024x768)

bei Antwort benachrichtigen
Loisel seril (Anonym)

„also für ne hebammenseite ist schwarz nicht sehr passend, da hat deine frau...“

Optionen

Hi Seril,
es soll keine Hebammenseite werden.
Es soll meine Seite werden. Habe sie nur über den Server meiner Frau ins Netz gestellt,
weil ich noch keinen habe.

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

Den Aufbau finde ich gut gelungen.
Die Farben im übrigen auch, aber ich bin ja auch Shadowman.
Nein, ernsthaft, etwas fröhlichere Farben würden wirklich besser zum Thema passen, auch wenn schwer fällt (ich selbst steh auch auf
"gedeckte" Töne).
Was aber wirklich gravierend ist: die kleine Schrift ist kaum lesbar
(1024x768).Würde ich 3 Punkte größer machen, sollte eigentlich reichen.
Gruß

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

Hey, das beste Vorbild im Web gibt's sowieso hier:
http://www.facelessclan.de

bei Antwort benachrichtigen
wudmx (Anonym)

„Hey, das beste Vorbild im Web gibt s sowieso hier:http://www.facelessclan.de“

Optionen

hi hab shon bessere gesehen?
glaubst du wirklich, jemand läd sich deine schriftart runter? ich nicht!
ciao
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

Das ist irgendwo der gipfel... was für ne oberste schrottseite hier als gut angepriesen wird... als ich vor nem monat meine seite hier angegeben habe, dass die leute
mir ihre meinung posten... da hab ich nur negatives gehört, weil ich ms frontpage benutze... absolut bullshit. meine page hat : INHALT, KREATIVITÄT uvm.
http:www.geocities.com/mirkophon und was hat diese hausfrauenseite?: NIX als bullshit

bei Antwort benachrichtigen
Loisel Anonym (Anonym)

„Das ist irgendwo der gipfel... was für ne oberste schrottseite hier als gut...“

Optionen

Hi ANONYM,

hier geht es nicht darum, was drinsteht.
Ich wollte wissen ob die Startseite mit den Farben in Ordnung ist.

Was Deine Seite angeht, ob Sie mit Frontpage erstellt worden ist oder nicht, ist für mich belanglos. Schließlich ist das Programm ja dafür da. Ich glaube auch das Du viel Zeit und Mühe reingesteckt hast,
aber sie ist absoluter BULLSHIT. So wie Du Dich auszudrücken pflegst.
Nur weil Sie bunt ist, ist sie noch lange kreativ.

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym (Anonym)

„Das ist irgendwo der gipfel... was für ne oberste schrottseite hier als gut...“

Optionen

... darfst du denn immer noch ins Internet? Deine Seite hatte 0 Inhalt, war grauslich schlecht gemacht (unabhängig von FP) und du hast gespammt, um Werbung dafür zu machen!
Hast du denn nicht gemerkt, dass deine Postings ziemlich schnell weg waren ;-)
Gruß, Z.Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym (Anonym)

„Das ist irgendwo der gipfel... was für ne oberste schrottseite hier als gut...“

Optionen

Jammer hier nicht so rum, bau lieber an deiner Homepage weiter ode soll die schon fertig sein? Auf alle Fälle ist sie schön bunt und bewegt..... aber wo ist der Inhalt? Ist der Inhalt etwa die Vorschaltseite oder die Yahooreklame??
Ich glaube auch nicht,daß das der richtige Ton ist!
MAHLZEIT

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

Ich finde die Schrift etwas klein! Ansonsten ist das schon OK. Stellt euch mal vor, alle HP würden gleich aussehen!!
cu
Sandmann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

Betr. :www.facelessclan.de
Ich habe selten im Web so einen Schrott gesehn...!!
Nr. 1 für webschrott.de !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loisel

„Meine Frau sagt:"Das sieht Sch.... aus. Finde ich nicht,od“

Optionen

deine frau hat recht

bei Antwort benachrichtigen