Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Meine erste Webseite - Was haltet Ihr davon?

Jens (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge machen würdet!

Die Seite: www.mcflug.de

Ich habe die Seite für einen Bekannten geschrieben!

Gruß
Jens

bei Antwort benachrichtigen
pippin (Anonym) Jens (Anonym) „Meine erste Webseite - Was haltet Ihr davon?“
Optionen

Hallo Jens

Also die Anfangsseite finde ich ja direkt gut ... Nicht zu grafiklastig, passend auch für kleinere Monitore ....
ABER ...
Die Inhalte anderer Seiten in die eigene Seite einzubauen kann eventuell rechtliche Probleme ergeben, oder wenn das geklärt ist, gibt's auf alle Fälle einen argen Stilbruch.
Vor allem bei den Seiten von Sixt und Condor fällt die völlig unterschiedliche farbliche Gestaltung "unschön" auf.

Pippin

bei Antwort benachrichtigen
Jens (Anonym) pippin (Anonym) „Hallo JensAlso die Anfangsseite finde ich ja direkt gut ... Nicht zu...“
Optionen

Vielen Dank!!!

Rechtlich ist der Einbau der Links geklärt! Allerdings habe ich auf die farbliche Gestaltung keinen Einfluß, da sie eben nur "Links" sind. Bei Sixt könnte ich die Hintergrundfarbe zwar ändern, aber nicht in weiß, da an einigen Stellen der Text auch weiß ist. Daher habe ich dort leider einen Kompromiß eingehen müssen. Vielleicht sollte ich die Hintergrundfarbe der Seite so anpassen, daß sie bestmöglich zu Sixt, etc. passt.

Jens

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Jens (Anonym) „Vielen Dank!!!Rechtlich ist der Einbau der Links geklärt! Allerdings habe ich...“
Optionen

Hallo Jens, starte die Seiten doch einfach in einem neuen Browserfenster, dann gibts keine Probleme mehr....
Gruß, Z

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Zaphod „Hallo Jens, starte die Seiten doch einfach in einem neuen Browserfenster, dann...“
Optionen

Nicht doch... Ich habe WebWasher, der würde das ohne Kommentar wegfiltern.

Zitat WebWasher-Homepage:
Filtert unerwünschte Werbebanner, Pop-Up Fenster, animierte Bilder, Referer, JavaScripts, Java Applets aus Webseiten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jens (Anonym) „Meine erste Webseite - Was haltet Ihr davon?“
Optionen

boaahhhh, die ist einfach nur schlecht.......und billig......
was nicht heißen soll das mehr grafik oder sowas rein muss - nein, es fehlt einfach der stil in der sache....diese seite hat null austrahlung und jeder der sie angesurft hat, vergißt sie im nächsten moment auch wieder........

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Jens (Anonym) „Meine erste Webseite - Was haltet Ihr davon?“
Optionen

Das obere Frame ist irgendwie zu groß. Da könnte man doch locker noch ein Menü reinbasteln bei der Größe.

bei Antwort benachrichtigen
Fake Jens (Anonym) „Meine erste Webseite - Was haltet Ihr davon?“
Optionen

JO...
deine page ist einfach nur schrott...sorry aber das musste jetzt raus!
Kauf dir erstmal ein HTML-buch oder zieh dir ein paar tutorials aus dem netz bevor du nochmal so ein Verbrechen begehst...
Also man sollte sich ja schon ein bisschen Mühe geben...oder??

bei Antwort benachrichtigen
HACKERS VS FAKE (Anonym) Fake „JO...deine page ist einfach nur schrott...sorry aber das musste jetzt raus!Kauf...“
Optionen

YO..
sorry, aber voll der schrott...

bei Antwort benachrichtigen