Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Macht mal bitte 'nen Flash-Site-Check!!

yeeak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,
bin grade mit meiner Homepage fertig geworden. Ich würde mich freuen wenn ich mal ein paar Rückmeldungen bekomme was man besser machen könnte und wo ich Fehler übersehen habe. Die Seite gibt es in einer Flash- und einer HTML- Version.

Die URL ist: www.steve.2xs.net

THX
STEVE / YEEAK

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
wudmx yeeak „Macht mal bitte 'nen Flash-Site-Check!!“
Optionen

hi!
hab mir die html-wariante unter die lupe genommen!
html-intro: der text mit deiner erklärung für was die seite gut ist (html,java,flash usw) hat einen anderen hintergrund wie der restliche bg deiner page! außerdem dauert alles sehr lange und ruckelt auch obwohl ich isdn habe!und mir persönlich gefältt diese blaue, bewegende schrift nicht!
die "übermich"s seite ist eigentlich so okay, aber du solltest nicht soviele hr's benutzen (wie überall auf deiner kleinen seite).
links sind okay.
email seite: ne ganze seite, nur um deine emal-adresse zu sehen??? nicht gut!
icq: okay!

zum inhalt: du schreibst in deinem html-intro, dass du eine seite gemacht hast, damit sehen kann, was du in HTML, FLASH und JAVA gemacht hast! html und flash hast du ja gemacht, aber wo ist dein java? die seite ist auch nicht besonders groß!
zum layout: hmm, net so gut! weil du deinen stil unterbrichst! auf der einen seite viele hr's, auf der einen übergroßer text (email)... das passt halt mal net!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

bei Antwort benachrichtigen
yeeak wudmx „hi!hab mir die html-wariante unter die lupe genommen!html-intro: der text mit...“
Optionen

Hey Wudmx,
Danke für die Hilfe: Okay die GIF-Animation auf der HTML Seite wird rausgenommen ... das haben noch andere Leute Kritisiert, Ausserdem sollte der Background der Animation Tranzparent sein aber bei einigen Leuten ist er das nicht!?!?
zu E-Mail: Ich hab eine ganze Seite Reserviert weil da mal ein Formular hin soll über das man mir Mailen kann.
zu Java: Kommt noch ...

THX
STEVE / YEEAK

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen