Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Kritik zu meiner Homepage

Björn (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauchte noch ein paar Verbesserungsvorschläge für meine Homepage(ist meine erste).
Was gefällt euch und was nicht?
Meine Homepage
Danke
MFG
Björn

bei Antwort benachrichtigen
Loisel Björn (Anonym)

„Kritik zu meiner Homepage“

Optionen

Hi Björn,

ich habe mir die Seite fast ganz angesehen.
Gut finde ich das Du die Frameseite über eine Startseite öffnest.
Ist für Einträge in Suchmaschinen besser.
Gut finde ich die Hintergrundfarbe.

Schlecht finde ich das man die Startseite scrollen muß.
Schlecht finde ich das der Besucherzähler mich fast erschlägt.
Auch das Englische unter dem Wappen.Die ganze Seite ist in Deutsch.
Kannste den Spruch auch in Deutsch schreiben.

Im linken Frame ist ein vertikaler Scrollbalken zu sehen. Nix gut. Mache den Frame breiter.
Die Verweise finde ich etwas zu weit auseinander. Sieht nicht gut aus.
Das Du Adressen so veröffentlichst, die Idee ist ganz nett, würde ich trotzdem nie machen. Und wo sind die Telefonnummern? Hast Du die vorher gefragt Leute gefragt?
Die Seite "Bildgalerie", die schwarze Tabelle ist zu breit. Man muß vertikal scrolln. Überhaupt ist das mit der schwarzen Farbe nicht so glücklich.

Alsdenn, für den Anfang nicht schlecht.

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Björn (Anonym)

„Kritik zu meiner Homepage“

Optionen

Hallo,
Baustellenlinks sind unschön - mach fertig und veröffentliche dann!
Hast du die Rechte an den Bildern von Britney oder Cameron? Wenn nicht - weg damit, bevor du löhnst!
Was sollen die fetten schwarzen Rahmen um die Bilder?
Die animierten GIF finde ich geschmacklos - du schreibst, dass du bei einer Bank lernst - dann sollte auch deine Page einen Touch seriöser sein (könnte ja sein, dass dein Ausbildungsleiter mal drüber stolpert ;-))!
Das gleiche gilt für Links zu Crackpages!
Insgesamt finde ich den Entwurf (Frames etc) o. k., bei den Inhalten wäre es besser, erst mal was zu haben und dann zu veröffentlichen.
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
kq Björn (Anonym)

„Kritik zu meiner Homepage“

Optionen

1. "Under Construction"-gif weg damit!
2. bißchen mehr Farbe kann nicht schaden
3. möglichst keine scrollbalken
4. Wenn schon Startpage, dann wenigstens für Suchmaschinen optimieren => möglichst viele/alle Suchwörter in Titel, Überschriften, Links etc. unterbringen..
5. Du brauchst die emailadresse nicht hinschreiben, wenn es als Link gestaltet ist
6. Die Adressliste raus, es sei denn die Leute wissen Bescheid( Datenschutzgesetz..!)
7. Bilder raus (Urheberrecht...!)

Ansonsten: naja, das wird schon noch...

bei Antwort benachrichtigen