Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

kostenloser webspace für kommerziele Seite ohne werbebanner

necromancer (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es sowas? Mein Provider (NWN Nord West Net) bietet mir zwar 5 MB jedoch nicht für kommerziele Zwecke. Mein Vater betreibt nebenbei ein kleines Geschäft und dafür wollte ich Ihm eine homepage erstellen. Nur wo laß ich die jetzt?

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril necromancer (Anonym) „kostenloser webspace für kommerziele Seite ohne werbebanner“
Optionen

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bie www.crooswinds.net darf man den WebSpace auch komerziell nutzen. ich würde mich aber vorher nochmal erkundigen... (der ist auch unbegrenzt und werbefrei...)

bei Antwort benachrichtigen
Serilwatcher (Anonym) necromancer (Anonym) „kostenloser webspace für kommerziele Seite ohne werbebanner“
Optionen

vergiss seril, da schau rein da findest sicher was


http://www.spacefinder.at

serilwatcher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) necromancer (Anonym) „kostenloser webspace für kommerziele Seite ohne werbebanner“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen