Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Kennt sich jemand mit dem Programm www.mein - webshop.com aus?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei dem Programm ist die Darstellung bei mir absolute Scheiße. Und zwar ist die eigentliche Seite nur auf der linken Hälfte des Bildschirms zu sehen, die rechte Seite ist nur weiss. Allerdings passiert das nur bei einer Bildschirmauflösung von 1024X768, bei 800X600 ist das Bild normal.
Kann mir da jemand helfen, so kann ich die Site doch nicht ins Internet setzten.

bei Antwort benachrichtigen
diabolos (Anonym)

„Kennt sich jemand mit dem Programm www.mein - webshop.com aus?“

Optionen

Da kannst Du nix machen. Das Programm erstellt die Seiten in einer Auflösung von 800 x 600.
Da die Ausrichtung standard-gemäß links ist, hast Du auf der rechten Seite einen freien Fleck.
Das ist aber nicht weiter schlimm, da es viele Webseiten gibt die auf 800 x 600 ausgerichtet sind.
Schau Dir doch mal www.expressoweb.de an.
Da ist das genauso.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diabolos

„Da kannst Du nix machen. Das Programm erstellt die Seiten in einer Auflösung...“

Optionen

Ich dank Dir für Deine Antwort, jetzt weiß ich wenigstens das ich nichts dagegen tun kann.

bei Antwort benachrichtigen