Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

kennt sich hier jemand mit JavaScript aus?

cof_man / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ja wäre es ganz toll wenn mir einer helfen könnte. Ich probiere die ganze zeit mit einem klick zwei frames zu ändern, das funktioniert auch. Allerdings nur in einem Fall, ich habe allerdings zwei Fälle in denen das laufen sollte. Wenn mir jemand helfen will würde ich ihm gerne das Problem zumailen.

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril cof_man

„kennt sich hier jemand mit JavaScript aus?“

Optionen

werde mal genauer, das ist nicht sehr aussagekräftig..

bei Antwort benachrichtigen
cof_man [DP]Seril

„werde mal genauer, das ist nicht sehr aussagekräftig..“

Optionen

Wie gesagt das zu beschreiben wäre ziemlich umfangreich, aber ich kanns Dir mailen.

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril cof_man

„Wie gesagt das zu beschreiben wäre ziemlich umfangreich, aber ich kanns Dir...“

Optionen

dann tu das.... mail an mich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) cof_man

„kennt sich hier jemand mit JavaScript aus?“

Optionen

machs doch mit html:
frame="_parent" und damit ein neues frameset laden
oder ist das nicht dasselbe, wie du willst?

bei Antwort benachrichtigen