Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

IE 5.5 Probleme mit Frontpage

elvis / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Installation von IE5.5 kann ich meine Hoverschaltflächen nicht
mehr in Farbe sehen. Was muß ich einstellen oder ändern ??
Danke

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril elvis

„IE 5.5 Probleme mit Frontpage“

Optionen

deinstalliere frontpage und schreibe selbst...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) elvis

„IE 5.5 Probleme mit Frontpage“

Optionen

Bei mir zeigt IE 5.5 transparente Gif-Grafiken nicht richtig an. Er legt sie halbtransparent über den Hintergrund, d.h. er mischt das ganze.=>bei weißem Hintergrund wirds ganz normal angezeigt, bei schwarzem sieht man nix und bei anderen Farben bzw Hintergründen wirds chaotisch. Manchmal fliegen bei denen auch Farben raus.
Vielleicht hängt das ja mit deinem Problem zusammen.

PS: nimm Dreamweaver

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) elvis

„IE 5.5 Probleme mit Frontpage“

Optionen

achte auf den tip von seril :-D


der serilwatcher


bei Antwort benachrichtigen
Ponti (Anonym) elvis

„IE 5.5 Probleme mit Frontpage“

Optionen

Wenn ich diese unqualifizierten Bemerkungen wie den von Seril lese wird mir immer ganz übel !
Nicht jeder hat die Zeit und Muße sich hinzusetzen und Html zu pauken ! Außerdem,wofür selber schreiben wenns doch auch einfacher geht ? Ich erstelle meine Page schon seid langer Zeit mit FP und habe noch nie die Spur eines Problems gehabt.
Deshalb: Einfach nicht auf solche Schlaumeier wie Seril hören !!!

bei Antwort benachrichtigen