Homepage selbermachen 7.841 Themen, 35.525 Beiträge

Homepagebewertung

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie findet ihr meine Seite, bitte nicht den Inhalt sondern nur Aufbau , Übersicht, Farben und Frames und sonstiges bewerten.

www.sebastian-mumm.de

bei Antwort benachrichtigen
wudmx (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

sorry, konnte deine seite nicht aufrufen!
ciao
wudmx
-_-_-_www.svbietigheim.de _-_-_-

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

die fotos funktionieren nicht, ansonsten recht in ordnung, aber was willst du mit dieser site rüberbringen????


visit Delta-Platoon

bei Antwort benachrichtigen
kq [DP]Seril

„die fotos funktionieren nicht, ansonsten recht in ordnung, aber was willst du...“

Optionen

Nur zu [DP]Senil!
Schon mal was davon gehört, das man in Links die URL mit Protokoll angibt? also in deinem Fall HTTP://www.dpclan.cstrike.de!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

Naja, für den Anfang nicht schlecht.Ich würde aber nicht zusehr auf eine bestimmte Auflösung bzw. einen bestimmten Browser optimieren.Eine gute Website sollte für alle lesbar sein. Inhalte sind ein bißchen mager,aber das wird einem ja gesagt.

Mfg, Athlonburner
www.kadder.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

... server busy, connection refused, nicht erreichbar ... such dir nen anderen Provider!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
sorry (Anonym) (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

Ich finde schon den Ansatz, nur Farben, Aufbau, Technik usw. bla bla bla, zu bewerten nicht sehr sinnvoll. Wäre schön, wenn auch etwas mehr Inhalt auf einer Webseite zu sehen ist.

bei Antwort benachrichtigen
ABrenner (Anonym) (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

Hallo Sebastian!

Auf der Startseite fiel mir auf, daß zwischen den Navi-Buttons und Deinem "Logo" zu viel Platz ist. Somit kommt in der 800x600er Auflösung eine Scroll-Leiste - nicht besonders schön. Du kannst im Moment halt noch nicht davon ausgehen daß jeder einen 19" Monitor hat. Es sind immer noch ca. 70% mit einer 800x600er Auflösung am Surfen!

Das Gleiche im Hauptframe. Der Text beginnt ziemlich weit unten! Ich weiß nicht ob Du das beabsichtigt hast, oder ob das Frontpage einfach so gemacht hat? Eigentlich denkt man, wenn man mit IE surft, müßte das doch passen. Evtl. mal checken, oder selbst in die Tastatur hacken ;-)) hiermit erzielst Du immer noch die besten Ergebnisse.

Bei Deinen Navi-Buttons hast Du in dem Programm, mit welchem Du auch immer Diese erstellt hast, eine helle Hintergrundfarbe gewählt. Das ist der Grund für die Geisterränder um Deine Navis! Ich würde hier ein blau als Hintergrundfarbe wählen! Sieht besser aus!

Wenn man bei Game-PCs auf z.B. Game Pc Sebastian geht, gehe mal davon aus das ist der Deine, erscheint die Überschrift mit Zeilenumbruch. Hängt mit Sicherheit mit Deinem Quellcode zusammen. Lauter Leerschritte. Mach das Ganze mit einem center-Befehl, dann hat's jeder richtig auf dem Screen!

Die Ladezeiten sind in Ordnung. Bei Deinen Bildern von Eurer LAN-Party würde ich mir irgendetwas einfallen lassen. Es sieht sonst aus wie hingeklatscht. Gestalte das Ganze ein Bisschen! Schnapp Dir ein Bildbearbeitungsprogramm, gibts viele gute, und bastle einfach mal etwas an Deinen Grafiken rum. In diesem Atemzug könntest Du dann auch Deine Gifs selber erzeugen. Ist schöner als das ganze vorgefertigte Zeugs und zeigt Deine eigene Handschrift!

Aller Anfang ist schwer, aber das wird schon! Solltest Du ein Paar Tips brauchen kannst mir mailen

brenner.andreas@gmx.de

CU
ABrenner

bei Antwort benachrichtigen
Loisel (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

Hi Sebastian,
ich finde das Du viel Platz verschenkst.
Der Abstand zwischen Dein Banner und den Text (rechter und linker Frame)finde ich zu breit. Der rechte Frame hat keinen Titel.
Warum hast Du zwei Banner? Wieso ist das linke Banner mit der Homepageadresse verlinkt?
Ich bin doch schon da!
Das Design ist Geschmackssache. Rechts weiß,links blau. Naja!
Mir persönlich gefällt es nicht.
Das Du kein besseres Bild von Dir hast, macht nichts, brauchst Du aber nicht unbedingt drunterschreiben.
Das was ich am wichtigsten finde ist:
WARUM OPTIMIERST DU DEINE HOMEPAGE FÜR "DEINEN" BROWSER ,ALSO, 1280x1024?
Völliger Kokulores! Es gibt wenige Leute die einen 19" Monitor haben.
Man streitet noch über eine Auflösung 800x600 oder 1024x768 und Du kommst mit so was. Ist mir völlig unverständlich.
Warum übernimmst Du für Deine Meinung die Du ja auf Deiner Seite kund tust, keine Haftung?
Im Großen und Ganzen eine typische Front-Page Seite!
Das kann man besser machen.
Das ist meine Meinung für die selbst verantwortlich bin!
Bis denne
Loisel

So, jetzt sehe ich mir die anderen Meinungen an.

bei Antwort benachrichtigen
kq (Anonym)

„Homepagebewertung“

Optionen

Tschuldigung, aber die Site ist wirklich grottenschlecht! Trotzdem einige Verbesserungsvorschläge:
1. Mach deine Bilder von Eurer LAN-Party als Thumbnails, die man bei Interesse anklicken kann!
2. Schmeiss den extremer-Server-Seite raus!!
3. Kaum jemand hat ne 1280x1024er Auflösung!

bei Antwort benachrichtigen