Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Homepagebewertung

Loisel / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

würdet Ihr Euch noch mal dieser Homepage annehmen.
Ich habe für jede Art von Kritik ein offenes Ohr. Für Lob natürlich auch.

Hier die Adresse.

http://www.hebamme-kathrinvorbrink.de

Herzlichen Dank
Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Loisel

„Homepagebewertung“

Optionen

Hallo Loisel,
ich sehe garnix, weder mit noch ohne Javascript ;-(
Linux 2.2.16, Netscape 4.73
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Loisel

„Homepagebewertung“

Optionen

Du solltest Die Seite auch für Netscape-User sichtbar machen.
Da funzt nämlich gar nichts.
Über IE 5.5 funzt die Seite einwandfrei, allerdings ist die Ladezeit
aufgrund der vielen Bilder sehr hoch.
Thematisch möchte ich die Seite nicht bewerten, ist halt was für Leute, die es interessiert.

bei Antwort benachrichtigen
Loisel

Nachtrag zu: „Homepagebewertung“

Optionen

Hi,
Entschuldigung. In der Indexseite hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen! Sorry!!!

Mit dem IE hat es allerdings mal wieder funktioniert.*gggg*

So jetzt noch mal

www.hebamme-kathrinvorbrink.de
.

Herzlichen Dank

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Loisel

„Homepagebewertung“

Optionen

hi loisel!
also du warst ja schon ein paarmal hier.
vom grunde her net schlecht. keine fehlermeldungen (ie 5, win98se). und dein verhältnis con bildern und text stimmt. ich als 16jähriger kann nichts über den inhalt sagen (interessiert mich halt nicht so
;-))) ).
du könntest aber deine seite einbisschen aufpeppeln. die runden bilder sind ja schon mal net schlecht. aber dein "navigationsmenü" find ich langweilig. einfach lieblos ein paar links hingehauen. lass die doch einbisschen bewegen (du kannst doch anscheinend js), und nimm ne andere schriftart!
so das wärs
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

bei Antwort benachrichtigen
Loisel wudmx

„hi loisel!also du warst ja schon ein paarmal hier.vom grunde her net schlecht....“

Optionen

Hi wudmx,
für Deine Beurteilung bedanke ich mich bei Dir.
Eigentlich wollte ich das Menue so lassen. Ich habe schon viel mit
(a:hover) gemacht. War alles nichts. Wenn ich Java einbaue, kommt
Zaphod mit Netcape ohne Java, und dann? :-)
Ich achte sehr darauf und versuche Eure Vorschläge umzusetzten.
Bloß, auch die Schriftart, ich denke Du meinst KiddyDB, ist der Wunsch meiner Frau, für die ich die Seite gemacht habe.
Ich finde die Seite, so wie sie ist, nicht schlecht. Wenn man ein Jahr dransitzt gewöhnt man sich an alles.*gg*
Html ist mittlerweile kein Problem mehr. Aber das Design, ich habe leider keine vernümpftigen Einfälle.

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Loisel

„Hi wudmx,für Deine Beurteilung bedanke ich mich bei Dir.Eigentlich wollte ich...“

Optionen

hi loisel!
okay, du willst kompatibel zu allen browsern sein (so wie z.):
dann kannst du einbissle bewegung durch anim.gif's bekommen, oder mal doch ein paar schöne buttons mit einem grafikprogi! das lockert die seite auf!
mach doch wenigstens einen schönen rahmen um die "links" links ( :-)) ) mit hilfe von tabellen (du kannst ja html)! wenn ich meine seite fertig habe, kannst du dir mal meine anschauen. bis jetzt läuft alles ohne javascript, java, perl. pures html, aber mit grafiken. nachteil: längere ladezeiten, aber das nehme ich in anspruch!
schau mal in 2 tagen vorbei!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Loisel

„Homepagebewertung“

Optionen

Hallo Loisel,
wollte schon gestern posten, kriegte aber nur Fehlermeldungen!
Gefällt mir jetzt gut - gerade auch farblich - und der Aufbau ist klar und überschaubar! Animierte GIFs und Buttons würde ich rauslassen - schließlich wirbst du nicht für die Loveparade (@wudmx: Thema beachten!)!
Deutliche Verbesserung zum letzten Mal!
Gruß, Zaphod

bei Antwort benachrichtigen