Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Homepage ohne Menü und Adressliste im IE5 anzeigen

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Homepage geschrieben, und möchte, dass der Betrachter sie nur im absoluten Vollbildmodus sehen kann. D.h. kann man mit einem HTML-Befehl den Browser dazu bringen alles außer der Webside zu verbergen. (Bestes Beispiel www.lionhead.com Black & White)!

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym)

„Homepage ohne Menü und Adressliste im IE5 anzeigen“

Optionen

die erste möglichkeit wäre, dir den quelltext von lionhead reinziehen und gucken.

die zweite, ich sag es dir...

a href="meine-seite.htm" onclick="window.open(width=600,height=300,scrollbars=yes,resizable=no,menubar=no) ;" target="meine-seite">meine-seite

öffne das ganze mit ""

bei Antwort benachrichtigen
diabolos (Anonym)

„Homepage ohne Menü und Adressliste im IE5 anzeigen“

Optionen

habe ne Lösung gefunden, schreib mir mal deine Mailadresse
privat@diabolos.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Homepage ohne Menü und Adressliste im IE5 anzeigen“

Optionen

kannst du mit dreamweaver machen!
Ich hab leider den code nicht im kopf

bei Antwort benachrichtigen