Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Hintergrund an Bildschirmauflösung anpassen

jule (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

ich habe ein Bild als Hintergrund eingebunden. Nun möchte ich aber, dass dieses Bild auch die ganze Seite ausfüllt, egal ob 800/600 oder 1024/768 Pixel Auflösung.

Es müsste doch auch einen HTML- oder Javacolde geben, der das so steuern kann.

Es soll nämlich eine Seite sein, in der man zuerst die Sprache auswählen kann, bevor man auf die eigentliche Seite kommt.

Vielen Dank für eure Hilfe
Jule

bei Antwort benachrichtigen
diabolos jule (Anonym)

„Hintergrund an Bildschirmauflösung anpassen“

Optionen

da musst du mehrere Dateien erstellen in den jeweiligen Auflösung mit den dazu passenden Background -Gifs

bei Antwort benachrichtigen
Dexter jule (Anonym)

„Hintergrund an Bildschirmauflösung anpassen“

Optionen

Hallo
Also du besprgst dir am besten einen Auflösungserkenner und machst dann eine Homepage mit 800*600 und eine mit 1024*768 der Auflösungserkenner leitet dann den jeweiligen Besuncher an due richtige Index-Seite weiter.
Greets
Dexter

bei Antwort benachrichtigen