Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Hat jemand einen Tipp bzw. einen Überblick über Domain-Preise

Jokertear (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich würde mir gern einen domain-namen registrieren lassen.
ich habe aber null erfahrung bzw. steige durch die diversen angebote
nicht so ganz durch. ziel soll eine web-seite seite sein, auf der diskussionen, informationen und evtl. kleine downloads möglich sein
sollen. was ist denn unter 2- 3MB unterzubringen ?? mir fehlt da das gefühl für ...
ich bin über die uni registriert. macht es sinn, über die uni eine web-seite anzulegen und nur einen alias-domain namen anzulegen ?
wo sind denn da die vor- und nachteile.
ich hoffe, ich konnte mein anliegen einigermaßen darlegen.
viele grüße

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Jokertear (Anonym)

„Hat jemand einen Tipp bzw. einen Überblick über Domain-Preise“

Optionen

also wenn du die möglichkeit hasst deine site aufe ien uni server zu legen tu das, denn die sind sehr schnell. dann kannst du auf www.freecity.de gehen und dir ne .de domain registrieren, da hasst du allerdings ein pop up fenster, das kann man aber sofort schliessen... oder du kannst deine site auf www.crooswinds.net legen da hasst du werbefreien webspace, soviel du willst...

viel Spass, see ya Seril

visit Delta-Platoon

bei Antwort benachrichtigen
Jokertear (Anonym)

Nachtrag zu: „Hat jemand einen Tipp bzw. einen Überblick über Domain-Preise“

Optionen

danke für deinen tipp, seril.
du hast mir damit sehr geholfen.
ich wünsche dir was ...

viele grüße
j.

bei Antwort benachrichtigen