Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

habe clanpage:http://darkmages.utsation.de funztnet!

Magest (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe das problem das meine clanpage,die mit macromedia dreamweaver erstellt wurde,das die frames und alles zwar richtig angezeigt wird,aber die gif's und jpg's werden nicht angezeigt,obwohl sie auf dem server vorhanden sind,wenn ich die seite lokal von meiner harddisk abrufe,dann funzt alles,was muss ich beachten mit der arbeit bei macromedia dreamweaver damit meine website richtig funzt?"!

Danke
MAgezt

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Magest (Anonym) „habe clanpage:http://darkmages.utsation.de funztnet!“
Optionen

Hallo,
wahrscheinlich ein Groß- Kleinschreibungs-Problem, die Page liegt auf nem Unix-Server und die Links sind nicht so geschrieben wie die Dateinamen -
Am Besten alle Dateinamen immer klein schreiben!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Zaphod „Hallo, wahrscheinlich ein Groß- Kleinschreibungs-Problem, die Page liegt auf...“
Optionen

hi!
ergänzung:
keine umlaute benutzen!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

bei Antwort benachrichtigen
Loisel wudmx „hi!ergänzung:keine umlaute benutzen!ciaowudmx-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_“
Optionen

Hi,
noch eine Ergänzung.
Nicht mehr als acht Buchstaben für den Site- oder Grafik namen verwenden.

Bis denne
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) Nachtrag zu: „habe clanpage:http://darkmages.utsation.de funztnet!“
Optionen

funzt immer noch net.............. .

bei Antwort benachrichtigen
danielhoyer (Anonym) Magest (Anonym) „habe clanpage:http://darkmages.utsation.de funztnet!“
Optionen

Hast du die Bilder und Gifs in einen extra ordner gemacht oder alles in einem ordner(site und bilder). Wenn du einen extra ordner für die bilder hast dann kanns auch nicht funzen. ich hatte das problem auch und bin fast verzweifelt. Aber jetzt klappt alles.

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) Nachtrag zu: „habe clanpage:http://darkmages.utsation.de funztnet!“
Optionen

Danke LEUTZ!
die tips haben mir geholfen!
jetzt funzt's
sie ist erst im aufbau!

bei Antwort benachrichtigen