Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Gleiche Schrift für die ganze Tabelle??

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab da ein Problem.

Ich versuche in eine Tabelle mit der gleichen Schrift zu machen. Das funktioniert bei mir aber nur spaltenweise. D.h. ich muss die Schrift in jeder Spalte neu definieren.

Es muss doch einen Befehl geben, der die ganze Tabelle formatiert, egal wieviele Spalten Sie hat.

Bitte helft mir, danke bereits jetzt schon im voraus.

Tschüß
Claudia

bei Antwort benachrichtigen
diabolos (Anonym)

„Gleiche Schrift für die ganze Tabelle??“

Optionen

Wird von den älteren Browsern nicht erkannt. Bitte viele Browser durchtesten.

Zum Beispiel:





das muss im -Tag

dann in der Tabelle:

text...



Jetzt brauchst du nur noch die Verknüpfung (class=fett) ins -Tag schreiben

Search4Shop

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diabolos

„Wird von den älteren Browsern nicht erkannt. Bitte viele Browser...“

Optionen

danke für deine Antwort. Aber ich verstehe gar nichts.
Was ist mit welchen Tag wohin zu schreiben. Bin nämlich noch blutige Anfängerin.

Danke gleich nochmal für die Antwort.

Claudia

bei Antwort benachrichtigen
diabolos (Anonym)

„danke für deine Antwort. Aber ich verstehe gar nichts.Was ist mit welchen Tag...“

Optionen

Schick mir die Seite(n) als zip. Ich machs fertig!
privat@diabolos.de

Search 4 Shop

bei Antwort benachrichtigen