Homepage selbermachen 7.842 Themen, 35.530 Beiträge

Frontpage2000 Ärger....

Wanderer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem Windows mal wieder am ende und eine komplette neuinstallation
fällig war hab ich u.a. auch FP2000 installiert.
Danach war es mir aber nicht mehr möglich, Emails zu verschicken :
Jedesmal wenn ich in Outlook Express auf den "SENDEN" Knopf geklickt
habe um die mail abzuschicken, kam der "Windows Installer" und wollte das Frontpage2000 Setup abschliessen. Da ich die CD natürlich nicht mehr im Laufwerk hatte ging das ganze mit lautem rattern meines Diskettenlaufwerks und einer fehlermeldung einher...
Also hab ich nach ner Weile die CD eingelegt und er hat irgendwas
installiert. Seitdem kann ich wieder emails verschicken.

Wer programmiert so einen Scheiss ???!!!!
Verstümmelte Menüs aber trotzdem fast 200 (!!) MB....arrrggg..

"Der Installationsassistent bereitet die Installation des Installationsassistenten für die Installation von MS blablabla vor.
Schritt 1 von 1000 : Das Installationsprogramm sucht auf ihrem system nach bereits Installierten Komponenten. Dies kann einige Stunden dauern. Starten sie den Computer 50 mal neu um Setup abzuschliessen."

In welchen Karton hatte ich doch gleich meinen Amiga500 verpackt ?


----------
www.nachtbilder.de

bei Antwort benachrichtigen