Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Frontpage 2000 und kostenloser Web-Auftritt

KalleWu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mit FP 2000 eine Homepage erstellt und möchte sie jetzt ins Netz bringen. Welchen kostenlosen Provider nimmt man?? Vielen Dank für alle Antworten

bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) KalleWu

„Frontpage 2000 und kostenloser Web-Auftritt“

Optionen

schade das du fp2000 genommen hasst (scheiss proggi) naja, egal. ich würde dir empfehlen

www.crosswinds.net (unbegrenzt viel wenspace, werbefrei)

www.freecity.de (kostenlose .de domain, mit pop up werbung)

bei Antwort benachrichtigen
Achim P KalleWu

„Frontpage 2000 und kostenloser Web-Auftritt“

Optionen

In deinem Fall, da du mit FP2000 arbeitest, wäre z.B. Xodox zu empfehlen, da dort auch die FP-Servererweiterungen unterstützt werden.

Ein weiterer sehr guter Anbieter ist Yoobay.net. Hier gibt es keinerlei Werbung und trotztdem jede Mange an Features: Gästebuch, Counter, Forum, Newsletter, Statistiken,.... Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Ansonsten solltest du dich einmal bei kostenlos.de umschauen.

Gruß Achim

bei Antwort benachrichtigen