Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

FP 98 die ausgefüllten Formulare kommen nicht als E-Mail

Hauke / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie oben schon gesagt habe ich ein Formular (http://www.hrwebdesign.de/tmh/anfrage_Elektrotechnik.htm) auf einem Server, bei einem Provider eingerichtet, der dies unterstützt. Wenn ich dieses Formular einfach abschicke (leer) dan klappt alles prima. Es gibt eine Bestätigung und die Mail kommt an. Leider aber nicht wenn man etwas in dieses Formular einträgt ... schade eigentlich. Kennt jemand eine Lösung?
Gruß,
Hauke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hauke „FP 98 die ausgefüllten Formulare kommen nicht als E-Mail“
Optionen

Leider keine Lösung, aber ich würde das Problem mal bei

../_vti_bin/shtml.exe

suchen. Das kommt offensichtlich nur mit leeren Feldern klar.

j.

bei Antwort benachrichtigen