Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Erste Homepageversuche

Joshy / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe miene erste Homepage ins Netz gestellt.
Ich wäre sehr froh darüber, wenn Ihr dort mal vorbeischauen würdet und mir eure Eindrücke, ob positiv oder negativ, mitteilen könntet!!
Ich danke euch!!

Die Adresse lautet www.Schau-x-rein.de

bei Antwort benachrichtigen
Hipmeister Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

Nicht schlecht, aber ich würde die Verweisstruktur etwas übersichtlicher machen. Die Links zu deinen Themen liegen zu klein zu weit unten.
Ein paar Frames würden das ganze auch etwas pfiffiger machen!
Mit dem Windows NT Symbol würd ich aufpassen wegen Copyright°
Oder was meinst du?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

Hallo Joshi,
153 kb für ne Hintergrundgrafik sind schon ein Hammer ... von wegen schnell ohne Umschweife!
Eine Startseite darf inkl. Grafiken max 50 kb groß sein!
Was Besonderes gibts dann auch nicht zusehen, dann der blöde Link "zu beachten" - spätestens jetzt ist der letzte Besucher weg - warum steht der Spruch nicht gleich auf der Titleseite und fertig? Kostet alles meine Kohle....
Dann kommen einige Links, die jeder, der sich bis zu dir verlaufen hat, so schon kennt oder schneller mit ner Suchmaschine raushätte -
das "Design" keins - Leute, gebt euch wenigstens ein bischen Mühe, bevor ihr hier postet!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Joshy Zaphod „Hallo Joshi,153 kb für ne Hintergrundgrafik sind schon ein Hammer ... von wegen...“
Optionen

An:Zaphod
Mag ja sein das die Hompage noch nicht in Ordnung ist, aber gib mal bei einer Suchmaschine den Begriff MP3, Charts usw. ein und Du wirst sehen, das es gar nicht so einfach ist, das zu bekommen was man sucht. Man wird einfach auf Seiten weitergeleitet die überhaupt nicht zur Debatte stehen.

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Zaphod „Hallo Joshi,153 kb für ne Hintergrundgrafik sind schon ein Hammer ... von wegen...“
Optionen

hi!
auf der startseite sind z.b. zu viele farben. alles ist irgendwie nicht zugeordnet oder strukturiert. die üblichen punkte halt...
deine homepage muss einen stil haben. mach eine vordergrundfarbe und vielleicht 2 verschiedene fonts, aber nicht für jedes spez. wport ne neue farbe. der schwarze hintergrund ist für so ein thema unpassend.
ich weiß nicht wie alt du bist und wie du das mit dem webdesign so drauf und wieviel zeit du hast.aber wie zaphod schon sagte: bemüht euch einbisschen!!! d.h. nicht dass du mit java-applets kommen musst, aber struktur und übersicht muss zu sehen sein.
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

du hast eine HP ins Netz gestellt aber kannst offensichtlich nicht mal Html Programmieren sonst kättest du nämlich einen Hyperlink machen können.
Na dann viel Spass ich werd mir die Navigation ohne Hyperlinks mal angucken



Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

Ich würde darauf achten das ich gegen keine Rechte verstoße!!!
Ich bin nicht sicher wie das mit deinen Links ist!!!


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen
CiTay MrXXL „Ich würde darauf achten das ich gegen keine Rechte verstoße!!!Ich bin nicht...“
Optionen

He MrXXL, das was hinter "besucht meine Page:" steht, filtert WebWasher komischerweise heraus.

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Nachtrag zu: „He MrXXL, das was hinter besucht meine Page: steht, filtert WebWasher...“
Optionen

Ach so, ein Banner! Ich würde dir zu einem einfachen Textlink raten. Das sollte auch genügen... s.u.


-----------------------------------------------
www.citay.de - Hip Hop-Songs ins Deutsche übersetzt

bei Antwort benachrichtigen
mitshell (Anonym) Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

Für die erste Homepage hast du ganz schönen Müll zusammengefuscht. Probiere es doch mal mit nem richtigen HTML-Editor und der dementsprechenden Literatur. Das Teil würde ich schleunigst wieder runternehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Fake Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

Naja!!
Die page könnte von der Grafik etwas aufepeppelt werden!!!!!
Und der Inhalt...hmmm!

Trotzdem weiterhin viel Spass...

cu Fake
www.planet-fake.cxa.de

bei Antwort benachrichtigen
HACKERS VS FAKE (Anonym) Fake „Naja!!Die page könnte von der Grafik etwas aufepeppelt werden!!!!!Und der...“
Optionen

naja, deine page ist ja auch nicht gerade das wahre? die ewigen popup-banner gehen eine ganz schön auf die nerven!

bei Antwort benachrichtigen
ABrenner (Anonym) Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

Hallo auch!

Der Name Deiner Seite ist recht gut. Kann man sich gut merken. Bei der grafischen Gestaltung haperts halt ein bisschen.

Hast Du Dir schon mal überlegt, evtl. einen Navigationsframe zu programmieren? Der schwarze Hintergrund wirkt ein bisschen düster. Die Schriften auf der Startseite sind sehr bunt.

Die dunkelblaue Schrift auf schwarz ist bei mir etwas schlecht zu lesen.

Mach doch Deine Headline als Gif Grafik. Laß Die halt ein schönes Logo oder was einfallen. Kannst Du dann auch schön in der Mitte plazieren.

Auf Deinen verschiedenen Seiten, hast Du immer große animierte Gifs. Könnte mir vorstellen, daß ohne Animationen das Ganze auch nicht schlechter aussieht. Das Animated Gif auf MP3 ist viel zu grobpixelig. Entweder kleiner oder NEU!

Der Hintergrund auf Kostenlos trägt dazu bei, daß man den Text sehr schlecht lesen kann. Das Bild lädt zulange.

Grundsätzlich solltest Du schauen, ob Du irgendwie eine einheitliche Linie in Deine Seite bringst. Im Moment schaut alles sehr zusammengewürfelt aus.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also üben, üben, üben!

Ciao
ABrenner

bei Antwort benachrichtigen
Wanderer Joshy „Erste Homepageversuche“
Optionen

Lass dir n thema einfallen, das nicht schon tausende anderer privater
homepages haben. Design ist keins vorhanden.
bei Antwort benachrichtigen