Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Domain registrierung, ein frage...

[DP]Seril / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

also, ich habe eine dringende frage. und zwar:

ich möchte mir eine .de/.com./net. und eine org domain registrieren lassen da ich mich selbständig machen möchte.
wo kann ich alle diese domains (eventeull sogar im packet) registrieren lassen, nach möglichkeit zu einem ackzeptablen preis

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild [DP]Seril „Domain registrierung, ein frage...“
Optionen

... puuuhhh ... am besten wird wohl sein, wenn du dich mit Deinem Anliegen direkt an z.B. www.freedoms.de oder so wendest und dort nachfragst.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Wumpchild „... puuuhhh ... am besten wird wohl sein, wenn du dich mit Deinem Anliegen...“
Optionen

das soll aber werbefrei sein, und bei freedoms habe ich eine po up werbung (schlecht für ne komerzielle hp)

bei Antwort benachrichtigen
Matthias! [DP]Seril „das soll aber werbefrei sein, und bei freedoms habe ich eine po up werbung...“
Optionen

du solltest bei

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [DP]Seril „Domain registrierung, ein frage...“
Optionen

Wie wärs mit www.puretec.de / www.strato.de / www.netbeat.de ?

Alle ohne Werbung (auch bei puretec möglich) !

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh [DP]Seril „Domain registrierung, ein frage...“
Optionen

Ich kann mich meinen Vorschreibern, nur anschließen.
Puretch ist klasse.
Aber was willst Du mit einer .org Domain, für eine kommerzielle Site ist die endung nicht aktzeptabel.
Auch wenn von der ursprünglichen Idee nicht mehr viel über ist, diese kleinigkeit sollte man dch so lassen......org steht für eine nicht kommerzielle Organisation und gut..

Trotdem viele Grüße Indronil Ghosh

PS: Ich habe es so gemmacht:
die Hauptdomain: ist .de. die zusätzlichen Domains (.net;.com, kosten ka bloß 1,99 DM.
Nur die weitern .de Domains die für die Zukunft nutzen will (muß), sind alle im billigen Visitenkarten Tarif, ohne Werbung 0,69 DM.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Serilwatcher (Anonym) [DP]Seril „Domain registrierung, ein frage...“
Optionen

Bitte nicht machen!
Dann steht ja in all Deinen Postings nicht mehr nur visit deltaplatoon, sondern alle Deine domains...

bei Antwort benachrichtigen