Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

diese Bildchen auf Homepages für ICQ

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

weiß einer von euch, wie Ich auf meiner Homepage Bilder einblenge, die dem Besucher anzeigen, ob Ich online oder offline bin?

bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) (Anonym)

„diese Bildchen auf Homepages für ICQ“

Optionen

geh mal auf unsere homepage unter mitglieder, schau dir dort mal den quelltext an und halte ausschau nach einer zeile in der 3x mal eine 8stellige zahl (icq nummer)vorkommt. kopiere dir die zeile und ersetze die nummer einfach durch deine icq nummer, fertig...

unsere seite hier...

hoffe ich konnte dir helfen, see ya Seril

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) seril (Anonym)

„geh mal auf unsere homepage unter mitglieder, schau dir dort mal den quelltext...“

Optionen

danke!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „danke!“

Optionen

Ääääääm. Ich hab mir die Seite mal angegukt. aber Ich seh dort keine Bildchen. wer hat noch ne Idee

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym)

„diese Bildchen auf Homepages für ICQ“

Optionen

unter Clanintern --> Mitglieder ... wenn ich mich nicht irre :)

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wumpchild

„unter Clanintern -- Mitglieder ... wenn ich mich nicht irre : Tschüß“

Optionen

schon. aber mein Browser (ie und Opera) laden die Bilder nicht.

bei Antwort benachrichtigen