Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Brauche Hilfe bei der Installation der Server-Erweiterung...

Anonym (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag zusammen... würde mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie man die Server-Erweiterungen korrekt auf seiner Kiste installiert und zwar so das man beliebig viele neue Webs erstellen kann -die man dann direkt testet?? Ich habe mich schon Tage durch diese ganzen HTML doku´s gequält... Ich kriegs aber nicht ordentlich zum laufen... Ich habe OFFICE2000 Premium und Win98...
Auf win98 befindet sich ja der PWS... Aber reicht nicht die Server-Erweiterung von FP bzw. Office??
Muß ich nach der Installation von FP2000+erw. die Erw. noch konfigurieren?? bin total verzweifelt mit diesem Thema...
Ich hoffe mal einer von euch kann das mit LINKS !!

bei Antwort benachrichtigen