Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Backgroundwechsel bei Click auf Link?

knack / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Mich quält folgendes Problem: ich habe zwei Frames,im linken befinden sich 15 Links,im rechten soll das jeweils per Link gewählte Html-Dokument erscheinen. Jetzt hätte ich gerne das bei einem Klick auf einen Link der Hintergrund des Linken Frames wechselt, und zwar in den Hintergrund(Wallpaper oder Farbe) des jeweils im rechten Frame angezeigten Dokuments.Ist es möglich Jeweils den kompletten Bodytag auszutauschen.Sollte wenn möglich auf IE-Explorer und Netscape laufen.
Besten Dank im voraus.
Ciao,
Knack
(knack)

Antwort:
Da kannst Du wohl nur das linke Frame beim Anklicken mitaustauschen (mit einem anderen BODY-Tag)
- nur: dann brauchst Du eigentlich keine Frames... !
CU
Tobi
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) knack

„Backgroundwechsel bei Click auf Link?“

Optionen

Da kannst Du wohl nur das linke Frame beim Anklicken mitaustauschen (mit einem anderen BODY-Tag)
- nur: dann brauchst Du eigentlich keine Frames... !
CU
Tobi
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen