Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Auflösungszähler

Jule / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wo bekommt man einen Auflösungszähler und wie baut man den in die Page ein?

Danke im voraus an alle

Jule

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Jule „Auflösungszähler“
Optionen

hä, was ist ein auflösungszähler???

bei Antwort benachrichtigen
Jule [DP]Seril „hä, was ist ein auflösungszähler???“
Optionen

Hi,
äh, sorry. Ich habe mich verschrieben. Ich meinte einen Auflösungskenner.

Hoffentlich kannst du mir helfen.

Danke
Jule

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Jule „Hi, äh, sorry. Ich habe mich verschrieben. Ich meinte einen...“
Optionen

was ist eine auflösungkenner (was meinst du damit????????????????)

bei Antwort benachrichtigen
Jule [DP]Seril „was ist eine auflösungkenner was meinst du damit???????????????? “
Optionen

Wenn ich das wüsste kann ich dir sagen. Hat mir Dexter am 04.09.2000 geschrieben. Bist du so lieb und liest ganz einfach mal seine Nachricht, vielleicht kannst du mehr damit anfangen als ich (wahrscheinlicht sogar).

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Jule „Wenn ich das wüsste kann ich dir sagen. Hat mir Dexter am 04.09.2000...“
Optionen

hi!
das ist kein programm. das ist ein javascript!
dieses script lest die bildschirmmaße aus und auf dieser grundlage kannst du dann 2 verschiedene dateien laden (je nach auflösung).
alles klar?
ich kann dir jetzt leider kein solches script schreiben, da ich fort muss.
ciao
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
pietblues (Anonym) Jule „Auflösungszähler“
Optionen

.. bei einem Fund bitte auch an mich .. bis dann

bei Antwort benachrichtigen