Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

1 Pixel Grafik zuviel für einen Mac?

springub / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe von jemandem der einen Mac benutzt folgendes Feedback zu meiner Webseite bekommen:
"Das Laden jeder Seite und der Seitenaufbau gehen extrem langsam. Es sieht so aus, als ob das rot hinterlegte Textfeld in einer sehr hohen Auflösung übertragen wird. Auch das Skrollen einer Seite blockiert alle anderen Funktionen meines Apple, man kann nichts anderes arbeiten, bis eben der Seitenaufbau neu abgeschlossen ist. Der rote Bereich wird dabei eben ganz langsam zusammengesetzt. Sogar die Bildschirm-Uhr macht solange Pause, und das dauert mehr als eine Minute!"

Ich kann mir das nicht erklären, die Grafik ist nur einen Pixel groß und ansonsten sind keine extras eingebaut.
Könnte sich das mal ein Mac User anschauen??? Adresse: http://www.dream-up.de

Vielen Dank!
Christian

bei Antwort benachrichtigen