Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Zugriffszähler bei FrontPage2000 ?

deilov / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Profis!
Bei mir funktioniert die Zugriffszaehlfunktion nicht.
Was mach ich falsch ( mehr als einfuegen ist doch nicht zu tun?? oder?) !?
Ich verwende IE5 und WIN98 SE
danke
mfg
deilov
(deilov)

Antwort:
kennen das ding bei fp2000 nicht - aber es ist davon auszugehen das auf deinem server die frontpage extensions installiert sein muessen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Du mußt Dir den Zähler bei Deinem Provider/Server "einrichten". Von ihm erhälst Du dann den HTML-Code den Du dann an die gewünschte Stelle als HTML einfügen mußt. Möchtest Du lieber einen FP2000 Counter benutzen, muß die FP-Erweiterung auf Deinem Server installiert sein.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer deilov „Zugriffszähler bei FrontPage2000 ?“
Optionen

kennen das ding bei fp2000 nicht - aber es ist davon auszugehen das auf deinem server die frontpage extensions installiert sein muessen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „Zugriffszähler bei FrontPage2000 ?“
Optionen

Du mußt Dir den Zähler bei Deinem Provider/Server "einrichten". Von ihm erhälst Du dann den HTML-Code den Du dann an die gewünschte Stelle als HTML einfügen mußt. Möchtest Du lieber einen FP2000 Counter benutzen, muß die FP-Erweiterung auf Deinem Server installiert sein.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
rolf (Anonym) deilov „Zugriffszähler bei FrontPage2000 ?“
Optionen

hi deilov,? es ist wie TW oben schreibt, wenn die FP-extension für den Zähler nicht auf deinem server installiet ist funktioniert das nicht. Hier bäckt MS für seinen IE seine eigenen brötchen gegen Netscape, der das nicht kann und auch nicht soll. Das beste an FP 2000 ist wohl die rechtschreibprüfung. cu rolf p.s. der beste counter ist immernoch eine gute page.
(rolf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen