Homepage selbermachen 7.845 Themen, 35.559 Beiträge

Wie erstelle ich ein Schwarzes Brett wie dieses hier? Nur mit CG

Michael (mrhh) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit mit der ich ein Schwarzes Brett wie dieses hier erstellen kann.
Alle Nachrichten sollen auch archiviert und
nach Stichworten durchsucht werden können.
GIBT ES DAFÜR IRGENDWO DOWNLOADBARE SOFTWARE?
(Free-oder Shareware)
oder muß man alles mit CGI-Scripts erstellen???
Ihr seht also ich hab nicht so viel Ahnung wie ich
das überhaupt angehen soll.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
CIAO
Michael
(Michael (mrhh))

Antwort:
Wie wäre es mit einem fertigen cgi-script von www.freeware.de?
Ganz ohne cgi-geht es wohl nicht, da ja dynamisch dateien erzeugt werden müssen!
(simon)

Antwort:
Eine einfache Methode ist es, einen Forumanbieter zu verwenden. Gut ist z.B www.parsmony.net . So eins verwende ich auf der Hompage meiner Klasse. Schaus dir einfach mal unter http://members.tripod.de/e1fi1 .
Adios
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
Simon Michael (mrhh) „Wie erstelle ich ein Schwarzes Brett wie dieses hier? Nur mit CG“
Optionen

Wie wäre es mit einem fertigen cgi-script von www.freeware.de?
Ganz ohne cgi-geht es wohl nicht, da ja dynamisch dateien erzeugt werden müssen!
(simon)

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Michael (mrhh) „Wie erstelle ich ein Schwarzes Brett wie dieses hier? Nur mit CG“
Optionen

Eine einfache Methode ist es, einen Forumanbieter zu verwenden. Gut ist z.B www.parsmony.net . So eins verwende ich auf der Hompage meiner Klasse. Schaus dir einfach mal unter http://members.tripod.de/e1fi1 .
Adios
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
bruni Michael (mrhh) „Wie erstelle ich ein Schwarzes Brett wie dieses hier? Nur mit CG“
Optionen

Oder schau auch mal hier nach.

http://www.selbstbewusstsein-staerken.net

bei Antwort benachrichtigen
dadaq bruni „Oder schau auch mal hier nach. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
hjb dadaq „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wow! Hier wurde gerade eine Frage beantwortet, die vor 22 Jahren gestellt wurde. Das ist sicher ein neuer Rekord! LOL

Jetzt kann der Fragesteller die endlich als beantwortet markieren!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Wow! Hier wurde gerade eine Frage beantwortet, die vor 22 Jahren gestellt wurde. Das ist sicher ein neuer Rekord! LOL Jetzt ...“
Optionen
Wow! Hier wurde gerade eine Frage beantwortet, die vor 22 Jahren gestellt wurde. Das ist sicher ein neuer Rekord! LOL

Jo.

Jetzt kann der Fragesteller die endlich als beantwortet markieren!

Nochmal jo, machte ich gerade, aber nicht als Threadstarter. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hjb „Wow! Hier wurde gerade eine Frage beantwortet, die vor 22 Jahren gestellt wurde. Das ist sicher ein neuer Rekord! LOL Jetzt ...“
Optionen
Jetzt kann der Fragesteller die endlich als beantwortet markieren!

Stimmt!
Besonders, weil die Frage des Threadstarters "umfassend und richtig" beantwortet wurde.  Cool
Ich werde einen Löschantrag gegen die Beiträge von bruni und dadaq wegen unerwünschter Werbung stellen.
Ich kannte diesen Thread nicht.

Erwin

edit:
Ein anderer Moderator war schneller.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen