Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wert eines Domainnamens ?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
(Sorry, das hat jetzt nix mit HTML zu tun, bezieht sich aber trotzdem irgendwie aufs Internet)
Ich bin glücklicher Besitzer einer NET-Domain, die meinen Namen trägt. Nun habe ich eine Anfrage eines gleichnamigen Unternehmens bekommen, das an der Übernahme dieser Domain interessiert ist.
Da es keine DE-Domain ist, haben die keine Chance vor einem Gericht, also bleibt nur der finanzielle Weg. Leider habe ich kaum Ahnung, welche Tarife angemessen sind.
Das Unternehmen ist eine der Top10- Werbe- und PR- Agenturen Deutschlands und hat Kunden wie Epson und Microsoft, also kleine Brötchen will ich nicht backen ;-)
Kennt vielleicht jemand aktuelle Berichte / Internetseiten / Irgendwas anderes zu diesem Thema ???
((Anonym))

Antwort:
naja, vor ein paar tagen ist ein domain name fuer 7.5 mio us $ verkauft worden (siehe daily news).... ob du allerdings _soo_ viel rausschlagen kannst halte ich fuer fraglich.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hi,
lass dir doch einfach ein angebot machen und erkundige dich dann über dieses unternehmen genauer, bevor du den preis festlegst!
Gruß,
Alex T.
((Anonym))

Antwort:
ich will ja nicht meinname.net mit business.com vergleichen ;-)
(Partysan)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Wert eines Domainnamens ?“
Optionen

naja, vor ein paar tagen ist ein domain name fuer 7.5 mio us $ verkauft worden (siehe daily news).... ob du allerdings _soo_ viel rausschlagen kannst halte ich fuer fraglich.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Partysan thomas woelfer „Wert eines Domainnamens ?“
Optionen

ich will ja nicht meinname.net mit business.com vergleichen ;-)
(Partysan)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wert eines Domainnamens ?“
Optionen

hi,
lass dir doch einfach ein angebot machen und erkundige dich dann über dieses unternehmen genauer, bevor du den preis festlegst!
Gruß,
Alex T.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen