Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

suche gutes und günstiges .de webhostings wer hat erfahrungen

Stephan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich wollte mir mal ne " de" domain zulegen die angebote von strato etc. sind ja ganz gut hat jemand mit
strato oder puretec schlechte erfahrungen gemacht wenn ja welche. gibts eventuell noch andere
empfehlenswerte anbieter?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (stephan)

Antwort:
habe keine erfahrungen mit strato oder puretec - aus deren werbung schliesse ich aber das da irgendwas nicht in ordnung sein kann. (muss nicht sein, ist nur so ein gefuehl.). ein verlaesslicher und realer anbieter fuer de domains ist schlund und partner.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Habe gute Erfahrung mit strato.de gemacht. Puretec scheint mir etwas... hm, hab da halt keine Erfahrung.
Offensichtlich finanziert strato deren Angebote sozusagen über ihre Großkunden.
Die Angebote sind gut, das Freischalten passiert schnell, der Service ist auch gut (eMail-Antworten innerhalb eines Tages).
Wenn ich z.B. eine URL-Umleitung einrichte, dauert das anstelle der angegebenen 2 Stunden nur ein paar Minuten.
Gruss,
Daniel
(Daniel)

Antwort:
Hi,
der Anbieter Keyweb bietet .de-Domains fuer relativ wenig Geld (50 Tacken im Jahr), dann musst Du aber Werbung aufnehmen. Ausserdem bekommst Du bei denen massig Speicherplatz (bis zu 200MB), telnet-Zugang etc.
Ob das Angebot wirklich gut ist, weiss ich nicht, weil ich mich gerade erst angemeldet habe.
Da sie so billig sind, ist natuerlich der Service auch nicht so gut, die Anmeldung dauert mehrere Wochen. Die Support-Jungs sind mit E-Mail-Antworten aber ziemlich fix, meistens (wenn man sie nicht zu sehr nervt).
Du kannst das ja mal ausprobieren und dann posten, wie das ist.
-Florian
Ach, die URL sollte ich nicht vergessen:
www.keyweb.de
(Florian Lorenzen)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Stephan „suche gutes und günstiges .de webhostings wer hat erfahrungen“
Optionen

habe keine erfahrungen mit strato oder puretec - aus deren werbung schliesse ich aber das da irgendwas nicht in ordnung sein kann. (muss nicht sein, ist nur so ein gefuehl.). ein verlaesslicher und realer anbieter fuer de domains ist schlund und partner.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Daniel thomas woelfer „suche gutes und günstiges .de webhostings wer hat erfahrungen“
Optionen

Habe gute Erfahrung mit strato.de gemacht. Puretec scheint mir etwas... hm, hab da halt keine Erfahrung.
Offensichtlich finanziert strato deren Angebote sozusagen über ihre Großkunden.
Die Angebote sind gut, das Freischalten passiert schnell, der Service ist auch gut (eMail-Antworten innerhalb eines Tages).
Wenn ich z.B. eine URL-Umleitung einrichte, dauert das anstelle der angegebenen 2 Stunden nur ein paar Minuten.
Gruss,
Daniel
(Daniel)

bei Antwort benachrichtigen
Florian Lorenzen Stephan „suche gutes und günstiges .de webhostings wer hat erfahrungen“
Optionen

Hi,
der Anbieter Keyweb bietet .de-Domains fuer relativ wenig Geld (50 Tacken im Jahr), dann musst Du aber Werbung aufnehmen. Ausserdem bekommst Du bei denen massig Speicherplatz (bis zu 200MB), telnet-Zugang etc.
Ob das Angebot wirklich gut ist, weiss ich nicht, weil ich mich gerade erst angemeldet habe.
Da sie so billig sind, ist natuerlich der Service auch nicht so gut, die Anmeldung dauert mehrere Wochen. Die Support-Jungs sind mit E-Mail-Antworten aber ziemlich fix, meistens (wenn man sie nicht zu sehr nervt).
Du kannst das ja mal ausprobieren und dann posten, wie das ist.
-Florian
Ach, die URL sollte ich nicht vergessen:
www.keyweb.de
(Florian Lorenzen)

bei Antwort benachrichtigen