Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Shop System für Homepage, welches??

Indronil Ghosh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Shop System was ich offline in mine Homepage einbauen kann, leider darf ich auf dem Server wo die Seiten abgelegt werden sollen kein CGI verwenden.
Wo gibt es sowas, es sollte möglichst günstig sein, oder besser gartis....
Hat wer erfahrungen,mit dem System von Puretec??In erster >Linie will ich meine Sonderangebote im Internet anpreisen, also 20 Artikel würden reichen.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
ohne cgi duerfte das etwas schwierig werden; nachdem es sich aber nur um 20 produkte handelt wuerde ich einfach ein formular machen das per mail verschickt wird. (ist zwar auch cgi, aber fuer diesen bedarf hat eigentlich jeder hosting provider eine loesung.)
das zeug von puretec kenne ich nicht.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo mein Lieber,
bin seit einiger Zeit Puretec - Kunde und bin mit allen Produkten zufrieden. Gute kostenlose Software, schnelle Bereitstellung und gute, kompetente Hotline. Ich könnte mir vorstellen, das das Shoppingsystem Klasse ist.
(hauke)

Antwort:
Hallo mein Lieber,
bin seit einiger Zeit Puretec - Kunde und bin mit allen Produkten zufrieden. Gute kostenlose Software, schnelle Bereitstellung und gute, kompetente Hotline. Ich könnte mir vorstellen, das das Shoppingsystem Klasse ist.
Im übrigen sind im Premiumtarif sogar selbst geschriebene CDI´s zugelassen.
(hauke)

Antwort:
Hallo gut muß die Hotline auch sein bei 3.63DM die Minute
so log
Joschua
(joschua_@hotmail.com)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Indronil Ghosh „Shop System für Homepage, welches??“
Optionen

ohne cgi duerfte das etwas schwierig werden; nachdem es sich aber nur um 20 produkte handelt wuerde ich einfach ein formular machen das per mail verschickt wird. (ist zwar auch cgi, aber fuer diesen bedarf hat eigentlich jeder hosting provider eine loesung.)
das zeug von puretec kenne ich nicht.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Hauke Indronil Ghosh „Shop System für Homepage, welches??“
Optionen

Hallo mein Lieber,
bin seit einiger Zeit Puretec - Kunde und bin mit allen Produkten zufrieden. Gute kostenlose Software, schnelle Bereitstellung und gute, kompetente Hotline. Ich könnte mir vorstellen, das das Shoppingsystem Klasse ist.
(hauke)

bei Antwort benachrichtigen
Hauke Indronil Ghosh „Shop System für Homepage, welches??“
Optionen

Hallo mein Lieber,
bin seit einiger Zeit Puretec - Kunde und bin mit allen Produkten zufrieden. Gute kostenlose Software, schnelle Bereitstellung und gute, kompetente Hotline. Ich könnte mir vorstellen, das das Shoppingsystem Klasse ist.
Im übrigen sind im Premiumtarif sogar selbst geschriebene CDI´s zugelassen.
(hauke)

bei Antwort benachrichtigen
joschua_@hotmail.com Hauke „Shop System für Homepage, welches??“
Optionen

Hallo gut muß die Hotline auch sein bei 3.63DM die Minute
so log
Joschua
(joschua_@hotmail.com)

bei Antwort benachrichtigen
Sven Hauke „Shop System für Homepage, welches??“
Optionen

Hallo,
bei www.strato.de bekommst du ein gutes Shopsystem, du brauchst keine Programmierefahrungen,
alles wird online eingestellt, ist zwar ein Nachteil, aber bis 20 Artikel ist der Shop gratis.
Mfg
Sven Kinzel
(Sven)

bei Antwort benachrichtigen