Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Problem mit bestimmten jpg Bildern

Gabi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Homepage mit vielen jpg-Bildern. Leider passiert es hin und wieder spontan, daß einige (und das sind in der Regel immer dieselben!) jpg-Bilder plötzlich und spontan, ohne daß ich an der Homepage gebastelt habe, nicht mehr als jpg, sondern als pixeliges bmp angezeigt werden mit deutlichem Qualitätsverlust (jedenfalls im Internet Explorer 5, der sowieso das Letzte ist). Auch lassen sich die Grafiken nicht mehr als jpg-Files herunterladen. Wer kann helfen?
Übrigens hilft mir der Rat, Netscape zu verwenden, nicht weiter. Ich kann mir meine eigenen Bilder auch offline angucken. Ich möchte jedoch, daß meine Seite von Besuchern auch mit dem MSIE5 angesehen werden können, ohne daß ihnen die Augen weh tun!
Danke im voraus für jede Hilfe!
Gabi (Gabi)

Antwort:
wo ist denn diese site?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
http://www.gdiekert.de
Ist eine 1&1 onlinehome Seite. Im Moment läuft alles, nachdem ich die betroffenen Bilder neu hochgeladen habe...
Gabi
(Gabi)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Gabi

„Problem mit bestimmten jpg Bildern“

Optionen

wo ist denn diese site?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Gabi thomas woelfer

„Problem mit bestimmten jpg Bildern“

Optionen

http://www.gdiekert.de
Ist eine 1&1 onlinehome Seite. Im Moment läuft alles, nachdem ich die betroffenen Bilder neu hochgeladen habe...
Gabi
(Gabi)

bei Antwort benachrichtigen