Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Netscape 4.51 (onmousout funktioniert nicht mehr aber nur lo

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim arbeiten mit dem NS 4.51 läuft nur noch onmouseover und der nur einmal.
Javascript ist aktiviert also daran hängt es nicht. Die selbe seite online funktioniert ganz normal.
Genau der selbe code und genau der selbe Browser.
Ich denke mitlerweile schon an einen Virus anders kann ich es mir nicht mehr erklären.
Kennt jemand das Problem oder hatte schon jemand mal das selbe.
Hilfe sonst putz ich die Platte und installiere eine ältere Version
Joschua ((Anonym))

Antwort:
Hi Fremder,
Spontan fällt mir da auch nichts ein, vor allem weil das ganze übers Internet ja zu funzen scheint. Dabei stellt sich dann höchstens die Frage ob bei der lokalen Version die Verknüpfungen korrekt sind, oder ob diese auf die Internetadressen zugeschnitten sind. Ansonsten kann ich nur anbieten den NS 4.7 zu installieren, aber ob das wirklich Abhilfe schafft bezweifle ich. Vielleicht solltest du es auch mal mit dem Internet Explorer oder einem anderen Browser probieren. Wenn da die gleichen Probs auftreten dann liegt es sicherlich am Quellcode - sprich an den Ereignissen die bei OnMouseOut verarbeitet werden sollen.
Vielleicht kannst du die Adresse der Site mal nennen und ich oder ein anderer kann sich dann ein genaueres Bild machen.
Gruß
McMorning
(McMorning)

Antwort:
danke ich habe den Fehler schon gefunden "lesen müßte man halt können"
es fehlte ein Buchstabe.
Leider kam meine Erkenntnis zu spät denn ich habe den alter Browser schon runter geworfen und die Vorgänger-
version installiert.
Doof echt doof
Übrigen ich bin der Joschua+
(ajom (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
McMorning (Anonym) „Netscape 4.51 (onmousout funktioniert nicht mehr aber nur lo“
Optionen

Hi Fremder,
Spontan fällt mir da auch nichts ein, vor allem weil das ganze übers Internet ja zu funzen scheint. Dabei stellt sich dann höchstens die Frage ob bei der lokalen Version die Verknüpfungen korrekt sind, oder ob diese auf die Internetadressen zugeschnitten sind. Ansonsten kann ich nur anbieten den NS 4.7 zu installieren, aber ob das wirklich Abhilfe schafft bezweifle ich. Vielleicht solltest du es auch mal mit dem Internet Explorer oder einem anderen Browser probieren. Wenn da die gleichen Probs auftreten dann liegt es sicherlich am Quellcode - sprich an den Ereignissen die bei OnMouseOut verarbeitet werden sollen.
Vielleicht kannst du die Adresse der Site mal nennen und ich oder ein anderer kann sich dann ein genaueres Bild machen.
Gruß
McMorning
(McMorning)

bei Antwort benachrichtigen
ajom (Anonym) McMorning „Netscape 4.51 (onmousout funktioniert nicht mehr aber nur lo“
Optionen

danke ich habe den Fehler schon gefunden "lesen müßte man halt können"
es fehlte ein Buchstabe.
Leider kam meine Erkenntnis zu spät denn ich habe den alter Browser schon runter geworfen und die Vorgänger-
version installiert.
Doof echt doof
Übrigen ich bin der Joschua+
(ajom (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen