Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Kann keine Schaltflächen mehr sehen? Wieso ?Please help!

Heli from Austria / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit meiner deinstall und reinstall von IE5 kann ich auf HP's keine Schaltflächen mehr sehen. Habe wieder alle plugin's wieder installiert, doch es hilft nichts. Habe nähmlich mein Win98 update wieder entfernt( auf 95).Seitdem kann ich keine mehr sehen. Nur den Rand mit einem Symbol im linken oberen Eck. Habe wieder update 98 rauf, nur um zu sehen ob dies Schuld war, konnte aber dann auch keine mehr sehen. Jetzt bin ich wieder auf Win 95 und habe mir extra Frontpage 98 besorgt, doch wenn ich Schlatflächen einfüge, sehe ich sie nicht. Wieso? Weiß jemand Rat. T'schuldige Wolfgang, werde auch auf anderes Brettern posten, da ich seit Tagen keine Antwort zu meiner Frage bekommen.
Please help me
Heli
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen