Homepage selbermachen 7.829 Themen, 35.459 Beiträge

Java Menü...möchte Links im Hauptframe öffnen und nicht im gleic

michael / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin gerade dabei mir ein Menü für meine neue Homepage umzuschreiben, ...ihr seht es unten. Nun zu meinem Problem, wenn ich einen Link wähle, öffnet sich das ziel im gleichen Fenster, ich möchte die Links aber im Hauptframe der Seite öffnen ...was muss ich am Menü noch ändern? (Die Links folgen immer in den Klammeraffen nach der Beschreibung).
Danke
Michael













(Michael)

Antwort:
dwodwdwdwdwwdd
wdqwdwqdqwd
dwdqwdwqd
wdwqdwd
(Michael)

Antwort:
Mist er zeigt den Quelltext nicht an...naja, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, ein Link schaut so aus: Du mußt target="hier muß der name des hauptframes hin" in den Quelltext einfügen
Bei Fragen mail mir.
Sebastian
(B@sti)

bei Antwort benachrichtigen
michael

Nachtrag zu: „Java Menü...möchte Links im Hauptframe öffnen und nicht im gleic“

Optionen

dwodwdwdwdwwdd
wdqwdwqdqwd
dwdqwdwqd
wdwqdwd
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
michael

Nachtrag zu: „Java Menü...möchte Links im Hauptframe öffnen und nicht im gleic“

Optionen

Mist er zeigt den Quelltext nicht an...naja, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, ein Link schaut so aus:

bei Antwort benachrichtigen
michael

Nachtrag zu: „Java Menü...möchte Links im Hauptframe öffnen und nicht im gleic“

Optionen

param name="items" value="%www.michael-der-grosse.de|Hauptseite [Zurück zur Startseite] {http://www1.inetservice.de/Michael/xxx.htm}|%Informationen|Über Mich(ael) [Info's über mich] {http://www1.inetservice.de/Michael/about.htm}
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
B@sti michael

„Java Menü...möchte Links im Hauptframe öffnen und nicht im gleic“

Optionen

Hi Michael!
Der Fehler liegt daran das du kein "target" gesetzt hast.
Du mußt target="hier muß der name des hauptframes hin" in den Quelltext einfügen
Bei Fragen mail mir.
Sebastian
(B@sti)

bei Antwort benachrichtigen