Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Habe eure Seite gelinkt, ist das ein Problem für Euch! An Thomas

Heli from Austria / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem niemand auf meine Frage "Gibt es einen Banner von Nickles" reagiert hat, habe ich mir erlaubt eine eurer Grafiken in meine HP einzubauen.(Allgemeines-Brett) Kannst es jederzeit überprüfen, ob es passt. Wenn nicht schicke mir bitte ein Mail oder sonst etwas, damit ich ihn wieder entferne. Hoffe aber nicht, den diese Seite sollten so viele Personen wie möglich kennen.
mfg
Heli
http://mitglied.tripod.de/HeavyMetal
(Heli from Austria)

Antwort:
hi.
banner ist prima und hier hat auch niemand was dagegen das du ihn auf deiner site plazierst :) - es waere aber schoen wenn der banner nicht zu einer ac/dc site, sondern zu nickles.de fuehren wuerde. ;)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Uups!!
Werde das sofort ändern!
Sorry, bin noch Anfänger im HTML Bereich, wie du aus meinen Fragen wahrscheinlich schon gesehen hast.
mfg Heli
(Heli from Austria)

Antwort:
AC/DC ist auch geil.......
(Indronil Ghosh)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Heli from Austria „Habe eure Seite gelinkt, ist das ein Problem für Euch! An Thomas“
Optionen

hi.
banner ist prima und hier hat auch niemand was dagegen das du ihn auf deiner site plazierst :) - es waere aber schoen wenn der banner nicht zu einer ac/dc site, sondern zu nickles.de fuehren wuerde. ;)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Heli from Austria thomas woelfer „Habe eure Seite gelinkt, ist das ein Problem für Euch! An Thomas“
Optionen

Uups!!
Werde das sofort ändern!
Sorry, bin noch Anfänger im HTML Bereich, wie du aus meinen Fragen wahrscheinlich schon gesehen hast.
mfg Heli
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Heli from Austria „Habe eure Seite gelinkt, ist das ein Problem für Euch! An Thomas“
Optionen

AC/DC ist auch geil.......
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen