Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Frontpage Hoover nicht sichtbar

Hauke / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meiner Webseite zwei Hooverschaltflächen untergebracht, bzw. Mouseover. Die Seite ist noch nicht im Netz. jetzt will ich sie mir mit Netscape 4.5 oder IE 5 auf meiner Rechner ansehen .... und die Schaltflächen sind grau. Irgendetwas mit 'glass' muß geladen werden ... wer kann helfen ?
Danke (hauke)

Antwort:
hallo
hatte das gleiche problem.
Kopiere die Dateien fphover.class und fphoverx.class die in deinem
FrontPage Verzeichnis sind in dein Verzeichnis wo die HomePage
liegt dannach sollte es gehen.
Lass es mich wissen wenns geklappt hat
VG aus der Innerschweiz
temmsy
(temmsy Wipfli)

Antwort:
Sind die Flächen wirklich grau oder ist da ein Rahmen mit einem Symbol links?
Wenn dies so wäre, dann hast du das selbe Problem wie ich letzte Woche.Ich mußte dann den IE 5 deinstallieren(einfach unter Software),da geht der meiste Dreck weg. Dann den IE4 installieren(wegen der Java Sachen) und den IE5 Drüber installiern. Dann funkzt wieder alles. Bei mir war das eben so. Seitdem geht alles wieder.
Danke hiermit an dem, der mir damals geholfen hat.
Hoffe es ist bei dir einfacher.
Heli
Wollte dir nur einen Tip geben.
(Heli)

Antwort:
Vielen Dank für deine Mühe. Die Lösung war das aber nicht ... über 'Seite öffnen...' lassen sich die Hoovers nicht anzeigen ... erst wenn man den eigenen Rechner zum Webserver erklärt hat und sich seine Seite mit http://Rechnername/Verzeichnisname/index.htm (oder ähnlich) ansieht.
(hauke)

bei Antwort benachrichtigen
temmsy Wipfli Hauke „Frontpage Hoover nicht sichtbar“
Optionen

hallo
hatte das gleiche problem.
Kopiere die Dateien fphover.class und fphoverx.class die in deinem
FrontPage Verzeichnis sind in dein Verzeichnis wo die HomePage
liegt dannach sollte es gehen.
Lass es mich wissen wenns geklappt hat
VG aus der Innerschweiz
temmsy
(temmsy Wipfli)

bei Antwort benachrichtigen
Heli temmsy Wipfli „Frontpage Hoover nicht sichtbar“
Optionen

Sind die Flächen wirklich grau oder ist da ein Rahmen mit einem Symbol links?
Wenn dies so wäre, dann hast du das selbe Problem wie ich letzte Woche.Ich mußte dann den IE 5 deinstallieren(einfach unter Software),da geht der meiste Dreck weg. Dann den IE4 installieren(wegen der Java Sachen) und den IE5 Drüber installiern. Dann funkzt wieder alles. Bei mir war das eben so. Seitdem geht alles wieder.
Danke hiermit an dem, der mir damals geholfen hat.
Hoffe es ist bei dir einfacher.
Heli
Wollte dir nur einen Tip geben.
(Heli)

bei Antwort benachrichtigen
Hauke temmsy Wipfli „Frontpage Hoover nicht sichtbar“
Optionen

Vielen Dank für deine Mühe. Die Lösung war das aber nicht ... über 'Seite öffnen...' lassen sich die Hoovers nicht anzeigen ... erst wenn man den eigenen Rechner zum Webserver erklärt hat und sich seine Seite mit http://Rechnername/Verzeichnisname/index.htm (oder ähnlich) ansieht.
(hauke)

bei Antwort benachrichtigen