Homepage selbermachen 7.845 Themen, 35.559 Beiträge

Flash3 - FP2000 - Bottons ..................

Igormania / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nun mal Flash3 probiert. Ich check das alles noch nicht wirklich. Jetzt hab ich ne Seite gemacht die mir gefällt. (nur eine Seite, ohne Animation oder sonst was)
Nun will ich nen Link einbauen. Wie kann ich das machen?
Hab auch FP2000. Von Flash hab ich nun das Bild exportiert und bei FrontPage eingefügt.
Nun will ich Links machen. (zum Beispiel: steht in dem BILD FUNNY. Nun will ich dieses kleine "Schriftstück" eingrenzung und als Linkbutton verwenden.)
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Ich hoffe ihr habt ne Lösung

P.s: Es ist sicher nicht einfach was ich geschrieben hb.
Kurz noch mal.
Hab ein Bild das ich unterteilen will und die einzelnen Teile in sog. Buttons umwandeln (Links)
(Igormania)

Antwort:
d.h. Client-Side-Image-Maps...gib dir später noch bescheid über vorhandene Progis.
nice weekend & bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Igormania „Flash3 - FP2000 - Bottons ..................“
Optionen

d.h. Client-Side-Image-Maps...gib dir später noch bescheid über vorhandene Progis.
nice weekend & bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen