Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Flash Neuling sucht Hilfe

Schnetty / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute,
Ich will mich mal ein bisschen mit Flash 4 befassen.
Hab mir erstmal ein Demo runtergeladen und probier da grad mit rum.
Hab grad eine Animierte Navigation gebaut und jetzt steh ich vor einem Problem.
Ich bin nicht mehr so grell drauf mit der Englischen Sprache und deswegen hab ich mit der Hilfedatei ein wenig Probleme, was ich wissen möchte ist:
1. Wie lege ich die Links an?
2. Wie bekomme ich die Navigation (und auch alle anderen Flashes) in die HP eingebunden?
Ich arbeite im Augenblick mit Frontpage 98, überlege aber ob ich nicht zusätzlich Dreamweaver anschaffen soll (pflege einige Frontpage Webs, deswegen kann ich auf FP nicht verzichten), hmm.
Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.
Ich bedanke mich im voraus.
Schnetty
PS. gibt es irgendwo ein Deutschsprachiges Forum das sich mit Flash beschäftigt?
Fragen über Fragen.... (Schnetty)

Antwort:
Schau mal ins Archiv, dieses Brett und suche nach dem Begriff "flash"; da müsste ein Posting von mir zu finden sein, indem ich 2 URL´s angegeben habe (dt. Online-Tutorial und ein dt. Flash-Forum).
nice week & bestreg!
(AK_CCM --Tip)

Antwort:
Danke,
deine Links waren mir eine große Hilfe ;-)
Greets Schnetty
(schnetty)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM --Tip Schnetty

„Flash Neuling sucht Hilfe“

Optionen

Schau mal ins Archiv, dieses Brett und suche nach dem Begriff "flash"; da müsste ein Posting von mir zu finden sein, indem ich 2 URL´s angegeben habe (dt. Online-Tutorial und ein dt. Flash-Forum).
nice week & bestreg!
(AK_CCM --Tip)

bei Antwort benachrichtigen
Schnetty AK_CCM --Tip

„Flash Neuling sucht Hilfe“

Optionen

Danke,
deine Links waren mir eine große Hilfe ;-)
Greets Schnetty
(schnetty)

bei Antwort benachrichtigen