Homepage selbermachen 7.845 Themen, 35.559 Beiträge

Bilder in Extra-Browserfenster

andy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie kann ich es anstellen, daß bei einem Klick auf einen Link zu einem Bild,
sich ein neues Browser-Fenster öffnet, welches aber nur so groß ist, wie das zu öffnende Bild ?
Ich benutze Frontpage 2000.
(Andy)

Antwort:
einfach nur ein neues fenster ist einfach - da muss in target='_blank' in den href rein. wenn die groesse des fensters dem bild entsprechen soll brauchst du javascript - da hab' ich die funktion aber grad nicht auswenig parat.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer andy „Bilder in Extra-Browserfenster“
Optionen

einfach nur ein neues fenster ist einfach - da muss in target='_blank' in den href rein. wenn die groesse des fensters dem bild entsprechen soll brauchst du javascript - da hab' ich die funktion aber grad nicht auswenig parat.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen