Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

An t. woelfer: kann man dem Kindergarten auf Brett 25 nicht ein

AK_CCM / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die meisten Postings seit etwa 03.08.99 haben unteres Niveau; noch in anderer Sache: bis wann meinst du, dass die neue Software des Forums steht?
thx4re&bestreg! (AK_CCM)

Antwort:
Heul doch! Nickles zensiert nicht!
(Gerhart)

Antwort:
(1) Bei uns regnets im Moment...da fliesst genug Wasser auf den Strassen ;)
(2)Posting aus Brett 25 (keine Zensur sondern Müll-Aufräumarbeit):
Dieses Forum wird in ca. 2 Stunden gelöscht !
Von: Michael Nickles am 12. August, 1999:
Hallo liebe User!
Da dieses Forum ungeahnte Ausmasse bekommen hat, und die dadurch enstandenen ladezeiten der Site bis ins unerträgliche anwachsen, muss ich die Beiträge leider alle löschen!
ich bitte euch in Zukunft auch nur Beiträge zu posten, die auch wirklich zum Thema passen!
Vielen Dank für euer Verständis
(3) Findest du das okay, dass den Usern an dem Brett 25 seit dem ca. 3.8.99 ganze !!! 10 !!! Bildschirmseiten mit niveaulosen Spam zugemutet werden? Ich nicht.
thinkaboutthis
(AK_CCM)

Antwort:
neue software: irgendwann noch in diesem jahr. was die postings in brett 25 angeht - bin mir noch nicht so recht sicher was wir damit tun sollen... hoffe mal das beruhigt sich von selbst.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
(2) und? wurde es gelöscht? OK, ein Thread, aber der war echt für die Tonne
(3) Nö, ich auch nicht. Ist aber sehr unterhaltsam
(Gerhart)

Antwort:
;)
nice weekend & best reg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Gerhart AK_CCM „An t. woelfer: kann man dem Kindergarten auf Brett 25 nicht ein“
Optionen

Heul doch! Nickles zensiert nicht!
(Gerhart)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Gerhart „An t. woelfer: kann man dem Kindergarten auf Brett 25 nicht ein“
Optionen

(1) Bei uns regnets im Moment...da fliesst genug Wasser auf den Strassen ;)
(2)Posting aus Brett 25 (keine Zensur sondern Müll-Aufräumarbeit):
Dieses Forum wird in ca. 2 Stunden gelöscht !
Von: Michael Nickles am 12. August, 1999:
Hallo liebe User!
Da dieses Forum ungeahnte Ausmasse bekommen hat, und die dadurch enstandenen ladezeiten der Site bis ins unerträgliche anwachsen, muss ich die Beiträge leider alle löschen!
ich bitte euch in Zukunft auch nur Beiträge zu posten, die auch wirklich zum Thema passen!
Vielen Dank für euer Verständis
(3) Findest du das okay, dass den Usern an dem Brett 25 seit dem ca. 3.8.99 ganze !!! 10 !!! Bildschirmseiten mit niveaulosen Spam zugemutet werden? Ich nicht.
thinkaboutthis
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer AK_CCM „An t. woelfer: kann man dem Kindergarten auf Brett 25 nicht ein“
Optionen

neue software: irgendwann noch in diesem jahr. was die postings in brett 25 angeht - bin mir noch nicht so recht sicher was wir damit tun sollen... hoffe mal das beruhigt sich von selbst.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen